Dienstag, 28. Februar 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #31


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich beginne heute mit Paper Princess - Die Versuchung und bin demher auf Seite 5.






Sie sind reich, sie sind mächtig und verdammt heiß! Kannst Du ihnen widerstehen?
Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»"Ella, der Direktor möchte dich in seinem Büro sprechen", verkündet Miss Weir mir, noch ehe ich das Klassenzimmer betreten habe.«

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich freue mich auf das Buch, seit ich das erste Mal davon gelesen habe. Ich bin sehr, sehr gespannt auf die Geschichte. Das Cover ist für mich schon megamega-WOW. :D

4. Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?
- Jetzt fragt man sich, was gilt als eher unbekannt. Wenn man sie nicht in der Buchhandlung entdeckt oder Selfpublisher? Ich finde es schwierig zu beantworten. Zumal ich - ja ich gebe es zu, häufig sehr Mainstream lese, aber nicht nur. Ich habe hier mehr als eines, dass ich euch unbedingt nennen muss ... Im Glanz der Welten von Asa Böker [meine Rezension] aus dem Valkyrenverlag gefiel mir zum Beispiel richtig gut, ebenso wie Christelle Zaurrini's Forbidden Desire: Amy und Sean [meine Rezension] und Ein Himmel aus Lavendel von Marlena Anders [meine Rezension].




17 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Buch liegt bei mir noch auf dem Sub. Aber ich glaube, nicht mehr lange. Das Cover lockt mich schon die ganze Zeit, es ist wirklich soo schön.

    Dir noch viel Spaß beim Lesen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Buch reizt einen. Werde mal schauen, auf welcher Liste es landet ;)

    LG und eine schöne Restwoche wünsche ich
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Moin!

    Ich liebe dieses Buch! Es ist soooo toll! Ich habe es Sonntag in einem Rutsch gelesen! Viel Spaß beim lesen!

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Das Cover von deinem aktuellen Buch ist echt WOW!!! Wenn die Geschichte auch noch passt, hast du einen richtigen Glücksgriff gelandet.
    Die unbekannten Autorinnen sagen mir nichts.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny :)

    Das Buch habe ich gestern auch als Reziexemplar in meinem Briefkasten gehabt und ich freue mich auch schon drauf, es zu lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß :D

    Bei Frage 4 kenne ich nur Marlena Anders, von ihr habe ich aber Schneeflüstern gelesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    oh ich bin neidisch. Das Buch mag ich auch unbedingt lesen :) Hoffe es kann bald bei mir einziehen :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und einen tollen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    Aaah das Cover ist wirklich wow! Das Buch will ich definitiv auch noch lesen! Viel Spass damit, bin auf deine Meinung gespannt!

    Die Bücher bei Frage 4 sagen mir nichts, ich geh dann mal googeln!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Vanny!

    Ich muss ja zugeben, dass mich dein aktuelles Buch so gar nicht reizt. :D Das Cover ist ganz hübsch, aber der Klappentext verspricht eine Geschichte, die nicht so meins ist. Dir wünsche ich aber umso mehr Spaß damit!
    Von deinen drei Büchern kenne ich nur "Ein Himmel aus Lavendel" vom Sehen. Das und "Im Glanz der Welten" klingen sogar echt interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja solche Bücher sind immer Geschmackssache, aber ich steh drauf :D

      Beide Bücher sind echt coole Fantasystorys! Auf jeden Fall mal einen Blick wert ;)

      LG

      Löschen
  9. Hallo Vanny, :)
    das klingt nach einem tollen Buch. :) Ich habe es auch schon öfter gesehen. Vielleicht wandert es jetzt doch mal auf die Wunschliste.^^ Dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Von Christelle Zaurrini habe ich mal Sommernachtswende gelesen, das fand ich auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    "Paper Princess" möchte ich bei Gelegenheit auch lesen, allein schon wegen dem tollen Cover :) Die Leseprobe fand ich aber auch recht gut. Viel Spaß beim Lesen!
    Deine Bücher von Frage 4 kenne ich leider nicht, sie klingen allerdings gut.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Vanny :)

    "Paper Princess" hört sich auf alle Fälle sehr interessant an und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass deine Erwartungen an das Buch erfüllt werden.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    "Paper Princess" ist amm Wochenende auch bei mir eingezogen und ich bin schon sehr gespannt darauf :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    Zu Paper Princess habe ich schon eine sehr positive Rezension gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Die Autoren, die du zu Frage 4 nennst, kenne ich beide nicht. Klingt aber auch nicht so wirklich nach meinem Beuteschema. ;)

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Vanny,

    ah! Das Buch habe ich auch schon gelesen und regelrecht verschlungen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #111 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Paper Princess ist ja derzeit in aller Munde und ich muss gestehen, dass ich auch schon total heiß auf das Buch bin. Das Cover ist wahrlich ein Traum.
    Hab weiter viel Spaß damit!
    LG
    Yvonne
    Gemeinsam lesen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich komme aus den Vereinigten Staaten und möchte dieses großartige Zeugnis davon, wie Dr. Trust mir geholfen hat, ihren ehemaligen Liebhaber wiederherzustellen. Während meiner Suche nach einer Lösung kam ich mit Dr. Trust in Kontakt und durch seine Hilfe kam mein Liebhaber innerhalb von 48 Stunden zurück. Daher bin ich so mutig, jedem zu raten, der nach einem Weg sucht, einen Liebhaber zu finden, um Dr. Trust auf WhatsApp zu kontaktieren: {+ 14432813404} oder per E-Mail unter {placeofsolution@yahoo.com} Mein Geliebter kommt wieder zusammen und geht zusammen ein neues Jahr zusammen. Nochmals vielen Dank Dr. Trust ....

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.