Freitag, 10. Februar 2017

[Aktion] Show it Friday #23


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.



Zeige das Buch, das dein Flop 2016 ist

Das ist leider leicht. Ich habe kaum Bücher gelesen, welche mir nicht gefielen - das ist doch sehr, sehr positiv. Aber eines hat sich festgesetzt als Flop 2016.



Es konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen - aber seht ihr dieses Cover? Natürlich weckt es enormes Interesse - es ist megaschön. Der Klappentext klang auch echt gut, aber dann wurde der Inhalt dem Cover & Klappentext nicht wirklich gerecht.




1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich habe es natürlich gelesen. Meine Meinung? Es war langweilig. Wenn es dann mal spannend wurde, war es auch ganz schnell wieder vorbei und dann begann dasselbe nochmal von vorn und nochmal ... Die Protagonisten fand ich auch etwas seltsam.
HIER findet ihr meine Rezension zu dem Buch.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Nachdem mein Top von letzter Woche [HIER] ein Cover hatte, dass definitiv kein Wow-Effekt hat (aber nett anzusehen ist ;)) hat mein Flop 2016 ein atemberaubend schönes Cover. Da lässt sich nichts schlechtes dran finden. Es ist traumhaft,

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein, habe ich nicht und ich weiß auch nicht recht, ob es mich reizen würde. Wenn mir jemand eines von ihr empfehlen würde und mich der Rest des Buches auch anspricht, dann würde ich es bestimmt wagen. Ich bin jemand, der gerne 2. Chancen vergibt. 


Und jetzt will ich eure Flops 2016 wissen. :)

Habt ein schönes Wochenende.





5 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Von dem Buch habe ich schon sehr viel schlechtes gehört und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich es mir damals doch nicht gekauft habe^^
    Das Cover ist echt schön, schade, dass es der Inhalt nich ist ... :/

    Mein Flop 2016

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny,

    um dieses Buch schleiche ich die ganze Zeit schon herum, ob ich es auf meine Wunschliste packen soll oder nicht. *grübel*
    Wie du ja schon sagst das Cover ist einfach traumhaft schön! <3

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und würde mich über einen Besuch von dir freuen! :)

    Mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny,

    ich habe jetzt schon öfter gehört, dass das Buch nicht gut ist. Ich sollte es evtl. von meiner Wuli streichen :D Aber echt schade, das Cover ist echt total schön :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    So vom Cover her sagt es mir das es eine tolel Geschichte wäre. Aber so vom Klappentext und von deiner Rezi würde ich es nicht lesen wollen.

    Liebe Grüsse Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny ♡

    Das Buch habe ich schon gaanz oft gesehen, da das Cover wirklich ein Traum ist. Nur gehen hier die Meinungen doch extrem auseinander, deshalb habe ich auch noch nicht zum Buch gegriffen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.