Dienstag, 14. Februar 2017

Valentins-TAG


Yay, Valentinstag! Ich wünsche euch allen ganz viele Blumen und Herzchen und vor allem Büchersträuße!
Spontan kam mir abends im Bett die Idee zu einem Valentins - TAG.
Hier geht es los und ich freue mich auf jeden der mitmacht und ihr dürft mir sehr, sehr gerne euren Link in die Kommentare setzen. Ich bin nämlich neugierig.


Dieses Buch hat meine Liebe zum Lesen entfacht
Es war Bis(s) zum Morgengrauen. Ich habe diese Reihe geliebt. Dank diesen Büchern habe ich endlich ein Genre gefunden, dass ich gerne lese. Zuvor habe ich wahllos mal eines gekauft, aber nie wurde ich überzeugt.

Dieses Cover lässt mein Herz höher schlagen
Clockwork Princess, weil es nicht leicht war diesen limitierten Umschlag zu bekommen.


In diesen Protagonisten bin ich unsterblich verliebt
Ich habe mich erst vor Kurzem sogar unsterblich verliebt. In den verdammten Adam Everest [Rock my Heart von Jamie Shaw]
                                                



Liebe auf das erste Wort
Elec aus Stepbrother Dearest, einer der heißesten Bad Boys ever, hat mich beim ersten Satz direkt in seinen Bann gezogen. Es ist Liebe! Das ganze Buch habe ich auf Anhieb geliebt und gehört zu meinen allerliebsten Schätzen.



An diesem Ort hätte ich gerne mal ein Date
In Idris. Ich habe es mir schon einfach wundervoll vorgestellt. Die gläsernen Türme, der Lyn See, ein Picknick bei einem der Herrenhäuser mit einem Schattenjäger! Japp, das wäre absolut cool!

Diese(r) Protagonist(in) hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen:
Jem Carstairs. Es gibt keinen besondereren und wundervolleren Protagonisten als Jem. Voller Liebe und Herz. Er hat einen festen Platz in meinem Herzen.

Dieses Buchpärchen würde ich gerne vergiften
Tessa Young & Hardin Scott. Ich mag die After-Reihe, aber machen wir uns nichts vor - die Beiden sind völlig irre mit ihrer On-Off-Beziehung, die schon beinahe krank ist, sorry. :D

Diesem Buchpärchen wünsche ich einen schönen Valentinstag 
Will & Layken. Sie sind so süß und haben so viel Verantwortung - ich hoffe, sie genießen einen Abend allein, ganz für sich. In ihrem turbulenten Alltag, den sie sicherlich haben, haben sie sich einen Abend zu Zweit reichlich verdient. Am Slammen vielleicht?!

Mein Lieblingszitat über die Liebe
»In jeder Beziehung gibt es Momente, in denen es passiert. Momente, in denen man sich zum ersten Mal und dann immer wieder aufs Neue verliebt.«



Ich tagge
Sunnys magic Books
Seductive Books
Bibliophilie Hermine
Bonnies Buchemotion
Bücher - Seiten zu anderen Welten
und JEDEN, der das hier liest und einfach Lust dazu hat!

Schönen Valentinstag euch allen!




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    vielen Dank fürs taggen :) Ich hoffe ich schaffe es heute noch schnell einen Beitrag zu machen, bin eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Der Valentinstag ist ja nunmal nur heute ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ich bin auf jeden Fall neugierig und würde mich freuen. :)

      Löschen

  2. Danke fürs taggen da hab ich natürlich sofort mitgemacht :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanny :)

    Vielen Dank fürs taggen. Ich habe auch gerne mitgemacht ;)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Valentintstag <3
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny,


    ich habe es geschafft :)

    Hier mein Beitrag

    Nochmal vielen Dank fürs taggen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.