Mittwoch, 22. Februar 2017

[Neuerscheinungen] März 2017

Gott. Wie viele Neuerscheinungen es im März gibt. Unfassbar. Hier seht ihr eine Auswahl an Büchern, die mir persönlich ziemlich zusagen bzw. welche, die ich UNBEDINGT lesen muss.



Paper Princess von Erin Watt klingt einfach unglaublich vielversprechend und das Cover - wahnsinn! Ich habe schon gesehen, dass es richtig glitzert. Ich bin ja echt kein Mädchen-Mädchen, aber Glitzercover? Wie cool ist das denn?
Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover [hier rechts auf meinem Blog kommt ihr zur XXL-Leseprobe] stand natürlich weit oben auf der MUSS ICH HABEN - Neuerscheinungsliste. Ich habe es sogar bereits. Sogar auch schon gelesen. Rezension folgt die Tage. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an dtv!
Morgen lieb ich dich für immer - ich find den Titel allein schon total süß und es ist Jennifer L. Armentrout. 



Ich lese ja die Printausgaben der Jahreszeitenreihe und daher darf ich bald den 3. Band - Nachtblüte -Die Erbin der Jahreszeiten - in den Händen halten. Ich freue mich auf den Frühling [ohne Witz - mir fällt jetzt erst auf, dass sie in der passenden Jahreszeit erschienen sind, oh man!].
The Sun is also a star klingt nach einer ziemlich süßen Geschichte und das Cover springt einen ja förmlich an.
Forever 21 lies sich in der Leseprobe sehr schön lesen und klingt nach einer romantischen Zeitreisestory - gefällt mir.


Anne Freytag zog mich mit Mein bester letzter Sommer bereits in den Bann und jetzt erscheint ihr neuer Roman Den Mund voll ungesagter Dinge - es klingt ziemlich gut und ich bin sehr gespannt drauf.
Die wahre Königin von Sophie Jordan sprang mich zu allererst aufgrund des Covers an - es sieht so elegant aus. Aber auch der Inhalt klingt toll. Ein klein wenig erinnert der Klappentext mich an Schneewittchen. Mal schauen.
Furious Rush von S.C. Stephens ist ein neuer Roman der Thoughtless-Autorin. Thoughtless gefiel mir nicht soo wahnsinnig gut, aber das lag an der Protagonistin, die mein Hasscharakter Nr. 1 ist. Ich hoffe hier findet wir eine symphatische Protagonistin.


Caraval von Stephanie Garber klingt sehr, sehr spannend! Ich bin neugierig.
Das neue Buch, Secret Sins, von Geneva Lee klingt ganz gut, ich habe Royal nicht gelesen, weil ich wusste, dass es mir too much sein wird - aber Secret Sins könnte trotzdem interessant sein. Es klingt so & das Cover ist auch toll.


Was meint ihr? Auf welche Neuerscheinungen im März freut ihr euch schon?


4 Kommentare:

  1. Nächstes Jahr am selben Tag habe ich schon gelesen: Ich LIEBE es!
    Paper Princess klingt sehr interessant und ist schon auf meiner Wunschliste. Genauso wie The Sun is also a star.
    Nachtblüte -Die Erbin der Jahreszeiten werde ich noch nicht lesen - muss erstmal mit Band 2 beginnen, welches ich mir aber schon gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es auch schon gelesen und fand es einfach total toll!
      Band 2 der Jahreszeitenreihe habe ich auch erst im Januar gelesen. :D Mal schauen, ob ich bei Nachtblüte zeitiger bin.

      LG

      Löschen
  2. Hallo Vanny,
    Oje so viele Neuerscheinungen. Fast alle von dir erwähnten interessieren mich auch. Nur wann soll ich die alle Lesen und noch wichtiger, wie kaufen :-D
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey ☺

    Ich freue mich schon unheimlich auf "Nächstes Jahr am selben Tag" und "Paper Princess" *-* Aber auch auf "Nachtblüte" bin ich sehr gespannt, weil ich die Jahreszeiten-Bücher wirklich sehr gerne habe.
    Auf "Secret Sins" bin ich auch schon gespannt. Ich habe zwar die Royal-Saga bis Band 2 gelesen, jedoch mag ich diese Trilogie nicht ganz so gerne und vielleicht gefällt mir "Secret Sins" etwas besser.

    Lg Isi ♥
    https://lieblingsbucher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.