Donnerstag, 2. Februar 2017

[Lesemonat] Januar 2017


Ich habe diesen Monat 8 Bücher (darunter war ein eBook) gelesen mit insgesamt 2.580 Seiten. Ich bin sehr zufrieden.


Top: Wie die Luft zum Atmen & The Mistake
Flop: -



The Mistake - Niemand ist perfekt von Elle Kennedy
Ich habe mich bereits in Band 1 der Off-Campus Reihe der Autorin verliebt und auch Band 2 war pure Liebe. Ich mag diese Reihe sehr, sehr gern und kann es kaum erwarten den 3. Band zu lesen, der allerdings erst im Juni erscheinen wird.

Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten
Es war ein schönes Buch. Ich mag die Idee der Bücher total und auch hier wird Band 3 sehnlichst erwartet [März 2017 als TB]
Rezension

Fall for you: Völlig unverhofft von Christelle Zaurrini
Eine schöne, witzige und bisschen dramatische Liebesgeschichte. Um ein paar Stunden der Realität zu entfliehen eignet sich Fall for you wirklich gut.
Rezension

Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass
Das war ein Reread, weil ich das Gefühl hatte, mich nicht mehr an sämtliche Namen erinnern zu können und aber Band 5 endlich lesen wollte. Es hat sich gelohnt es nochmal zu lesen, es war schön und ich mag Eadlyn einfach gern.
Selection - Die Krone von Kiera Cass
Der finale Band der Selection-Reihe. Er hat direkt an Band 4 angeschlossen und das Ende der Reihe gefiel mir dann auch ganz gut - es war stimmig, allerdings vorhersehbar,

Selection Storys 2 - Herz oder Krone von Kiera Cass
Wir erfahren etwas über Amberlys Casting bei Clarkson - Maxons Eltern und erfahren einiges über Marlees Geschichte. Ich fand es interessant zu lesen, man hat doch einiges erfahren und in Illeá ist es sowieso ganz nett.

Between the Lines - Wie du mich liebst von Tammara Webber
Der 2. Band dieser Reihe war leider etwas schwächer als der Vorgänger, der mich geflashed hat. Dennoch fand ich es klasse und werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.

Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry
Stell dir vor, dein Herz zerbricht, wird wieder zusammengesetzt und dann zerspringt es erneut ... um wieder zusammengesetzt zu werden. Genau das, hat dieses Buch mit mir gemacht. Es war atemberaubend.


1 Kommentar:

  1. Ein schöner Lesemonat. :)
    Wie die Luft zum atmen möchte ich auch ganz bald lesen <3
    Die Selection Reihe liegt noch komplett auf meinem Sub. Ebenfalls The Mistake. :D

    Ich habe im Januar auch 8 Bücher gelesen, davon ein eshort, also kann man das eigtl schon fast wegzählen :D Bin auf 3.200 Seiten ca gekommen. :)
    Wenn du wissen magst, welche Bücher ich gelesen habe, schau doch auch mal bei mir vorbei. :)) <3


    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.