Dienstag, 7. Februar 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #29


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher

Es gibt ein neues Bild zu dieser Aktion. Sieht es nicht toll aus? Mir gefällt es richtig gut. Schlicht und aussagekräftig - so mag ich es.
Klar, das lilafarbene war auch schön - aber zu mir persönlich passt dieses besser und ich bin gespannt, in welcher Farbpracht ich es auf euren Blogs dann sehen werde. :) 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich beginne heute Snow Heart - Das Flüstern der Kälte und bin daher erst auf Seite 7. 




Inhalt Snow Heart

Zwei wie Schnee und Feuer!
Caspara steht kurz vor ihrem Studienabschluss und bestreitet ihr Leben wie jede andere junge Frau – bis auf einen Unterschied: Sie ist die Wiedergeburt einer Schneefrau. Jedoch führen die Eiskräfte auch unweigerlich zu ihrem Tod. Aus diesem Grund setzt sie ihre Fähigkeiten nur selten ein. Das ändert sich, als sie Wyatt kennenlernt. Mit ihm tauchen Wesen auf, die Casparas Macht erlangen wollen. Dringend braucht sie einen Plan, um ihre Feinde zu vernichten, ohne ihr Leben dabei zu verlieren.
Doch lohnt es sich tatsächlich, für Wyatt zu sterben?



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Andächtig hievten sie sich aus dem Boden." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Noch kann ich gar nichts sagen. Das Cover - ihr seht es ja selbst - ist ein Traum und es klingt ganz spannend. Winterlich im Februar passt doch perfekt.

4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?
- Ähm, ich denke nicht, nein. Ich lese, wenn ich Lust habe und setze mich da nicht allzu sehr unter Druck. Ich achte auch meist drauf, dass ich nicht zu viele Rezensionsexemplare habe.
Ich denke, ohne Druck und einfach mit Lust am Lesen, brauche ich keine Veränderungen um mein Hobby in Schwung zu bringen. Ich wüsste jetzt allerdings auch gar nicht, wie ich das tun könnte. 


Wie sieht es bei euch aus? Bringt ihr manchmal etwas neuen Schwung in eure Leidenschaft? Wenn ja, wie? 


11 Kommentare:

  1. Hey Vanny ♡

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite :) Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum ♡♡ Ich bin dann mal gespannt, wie du es fandest ;) Viel Spaß noch beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) Das Buch habe ich in letzter zeit oft auf Facebook gesehen und bisher auch nur positives davon gehört.
    Ich lese mal mehr mal weniger, kommt immer auf die Lust und Zeit drauf an dafür brauche ich keine RESTART :)

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hei

    Das Buch klingt toll, aber beim Cover bin ich mir nicht so sicher, ob mir das gefällt. Irgendwie sind es nicht unbedingt meine Farben...dabei mag ich die Cover vom Drachenmondverlag immer ganz gerne :)

    Frage 4 sehe ich so wie du. Besonders auch im Bezug auf Reziexemplare ;-)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanny,
    du hast recht, das neue Logo ist richtig schön, gefällt mir auch sehr.
    Dein Buch kenne ich leider nicht aber das Cover WOW! Mega schön.
    Bin gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny,

    das Cover ist soooo mega toll :) Ich glaub das Buch muss ich mir holen - sofort :D

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht möchtest du mal vorbeischauen ;) Das Gewinnspiel findest du *HIER*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich mag das Cover auch sehr gerne - auf jeden Fall gelungen.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny :)

    Das Cover ist echt toll, der Klappentext hatte mich nicht so angesprochen.
    Ich wünsche dir aber viel Spaß beim lesen :D

    Nicht unter Druck setzen ist definitiv gut, dann macht das lesen auch Spaß :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt wirklich interessant und das Cover gefällt mir sehr. Viel Spaß beim Lesen :)
    Druck ist beim Lesen auf jeden Fall keine gute Idee.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey =)

    Ich kann deine Antwort zu Frage vier total nachvollziehen. Das Angebot an Rezensionsexemplaren ist wirklich gigantisch, aber ich achte auch immer darauf, dass ich nur einige wenige zur gleich Zeit habe, alles andere stresst mich nämlich nur.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Vanny!

    Dein Buch kannte ich noch gar nicht, aber du hast Recht. Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Ich bin gespannt darauf, wie du es letztendlich finden wirst.
    Ich denke auch, man sollte sich beim Lesen keinen Druck machen. Immerhin ist es ja unser Hobby und nicht unsere Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Vanny,

    dein Buch ist mir auch schon aufgefallen und ich finde das Cover echt schön. :)
    Ich bin auf deine abschließende Meinung gespannt!

    LG Alica

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.