Freitag, 24. Februar 2017

[Aktion] Show it Friday #25


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.


Zeige ein Buch mit deinem weiblichen Lieblingscharakter




Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Rowan ist wirklich jemand, den man sich als Freundin wünscht.
Ich mag sie unglaublich gern. Sie ist auf jeden Fall eine meiner liebsten Protagonistinnen. 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich habe es schon gelesen und es ist bereits jetzt ein Jahreshighlight 2017!
-> Zu meiner Rezension

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Ich finde es sehr ansprechend und mir gefällt es sehr.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Noch nicht, aber ich kann es kaum erwarten Rock my Body und Rock my Soul von Jamie Shaw zu lesen.


6 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Rock my Heart habe ich heute schon mal gesehen ;)
    Rowan ist echt eine tolle Protagonnistin und ich mochte sie auch sehr :D
    Das Buch war echt klasse und definitiv ein Highlight :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Rowan ist echt cool. Ich stimmt dir da mal wieder voll und ganz zu, vor allem weil ich mir gedacht hab, dass du sie nimmst und deswegen extra wen anderen genommen habe :D

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße :-*
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Schon das zweite Mal heute, dass ich Rock my heart sehe... also muss das auf jedenfall noch her :) Sie wächst und wächst...die Wunschliste

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hey,

    nachdem ich das Buch jetzt zum zweiten Mal sehe und ich beim ersten Mal schon gesagt habe, dass das was nach meinem Geschmack sein könnte, bin ich nun überzeugt :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny,

    das Buch haben wir doch heute schon gesehen :D
    Dann muss der weibliche Charakter ja wirklich toll sein! Ich hab heute übrigens auch ein Buch mit einem Rockstar gewählt.
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    yeah noch ein Rowan und Adam Fan :) Ich stimme dir voll und ganz zu Rowan ist toll. :)

    Vielen Dank fürs mitmachen beim heutigen Show it Friday ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.