Mittwoch, 15. Februar 2017

Einblick in meinen SuB ...

Neugierig?
Ich dachte, ich zeige euch mal ein paar Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher.
Es werden irgendwie nicht weniger ... wieso nur?



Zurück ins Leben geliebt
Ich habe es überall gesehen, bei jedem und an einem schlechten Tag musste ich mich glücklich machen ... bzw mein Mann hat es getan, er hat nämlich vom Verkaufstisch vor der Kasse noch eines mitgenommen. Ein guter Kerl!
Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist ...


Black Blade
Ich wollte es immer schon lesen, da mit die Mythos Academy von Jennifer Estep so gut gefiel und viele Stimmen sagen, dass Black Blade noch besser sein soll... und dann hatte ich so viel Glück und habe es bei einem Gewinnspiel bei Books have a soul gewonnen.
Willkommen in Cloudburst Falls, dem magischsten Ort in ganz Amerika!Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Dieses Buch ist - wie ihr seht ein Taschenbuch = Leseexemplar, welches ich mit einer Bloggerin getauscht habe. Heute kam ein Filmtrailer dazu und ich glaube, ich muss es wirklich BALD endlich lesen.
Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und hat ihr Leben lang ihr Haus nicht verlassen. Doch dann zieht nebenan ein Junge ein - geheimnisvoll, anziehend und mit Augen so blau wie der Ozean. Und Madeline weiss plötzlich, sie will alles: das ganze grosse, echte pulsierende Leben - und sei es nur für einen Tag! Und sie ist bereit, dafür alles zu risikieren.

Shadow Falls Camp
Es sah aus wie neu und kam 2€ auf dem Flohmarkt, es MUSSTE einfach mit, da ich oft gelesen habe, wie toll diese Reihe sein soll.
 Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen. In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche ...Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.
Nightmares
Mir ist das Cover aufgefallen und naja, Jason Segel aka Marshall aus How I met our mother. Der Klappentext klang interessant. Der Buchrücken leuchtet im Dunkeln - total genial! Mein Sohn hat schon einmal paar Seiten gelesen, immerhin! 
Stell Dir vor, Du wirst die Schrecken der Nacht nicht los Charlie ist zwölf und hat drei dicke Probleme: 1. Er kann die neue Frau seines Vaters nicht ausstehen. 2. Seit er in ihrem Haus lebt ist sein Leben ein Albtraum - und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Und 3. ist der neue Schulleiter ein übler Typ, der Charlie und seine Freunde auch tagsüber in Angst und Schrecken versetzt. Das Schlimmste aber sind die Nächte, wenn Charlies furchtbarste Albträume wortwörtlich Wirklichkeit werden. Trilogie Auftakt mit Suchtfaktor: Das erste Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel nimmt den Leser mit in die einzigartig fantasievolle Welt der Albträume.

Das ist natürlich ein Bruchteil von all den Schätzchen, die darauf warten, gelesen, gefühlt und geliebt zu werden. Ihr kennt das.

Kennt ihr schon eines der Bücher?


6 Kommentare:

  1. Du musst Shadow Falls Camp einfach lesen ♥ Es ist so toll ich hab alle 5 Bücher in ich glaube 1 1/2 Wochen durchgesuchtet.

    Und natürlich zurück ins Leben geliebt ;)

    Du neben mir subbt bei mir auch noch , können wir also zusammen lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, unser Zusammen-Lesen-Stapel wird auch immer höher. :D

      Löschen
  2. Black Blade ist wirklich toll :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Du musst unbedingt "Du neben mir" lesen. Ich habe es Anfang dieses Jahres gelesen und war begeistert von der Geschichte. Den Filmtrailer muss ich mir auch gleich ansehen. Ich bin ja schon richtig gespannt wie der Film wird. :))

    Liebe Grüße,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ignoriere den Trailer bis ich das Buch gelesen habe. Aber ich hoffe ich komme da bald zu!

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.