Freitag, 3. Februar 2017

[Aktion] Show it Friday #22


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.



Zeige das Buch, das dein Top 2016 ist

Ich kann mich ganz schwer auf ein einziges Buch festlegen. Ich weiß nicht, wie. Also machen wir es nach Ausschlusskriterium. The Deal habe ich aufgrund des Adventskalenders bereits vorgestellt. Stepbrother Dearest habe ich in einer Blogerrunde zum Thema Lieblingsbuch im Oktober gezeigt. 

Ich zeige euch mein letztes Buch im Jahr 2016. Ich habe es an Silvester beendet und ich sage euch, mein ziemlich gutes Bücherjahr 2016 ging mit einem Highlight. Mit einem witzigen, spritzigen, süßen und spannendem Buch.


Gefällt mir heißt ich liebe dich von L.H Coswas und Penny Reid war wirklich cool! Heiße Rugbyspieler, eine symphatische Protagonistin mit einem "Doppelleben" und natürlich das klassische Kribbeln, das einem solch ein Buch beschert. 


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich fand es großartig und ich habe es verschlungen. Mir gefiel es richtig, richtig gut.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Es ist nett ;) aber irgendwie auch plump. Das Cover wäre kein Grund für mich, das Buch zu kaufen, schätze ich. Aber ich kann sagen, der Inhalt ist es wert, gelesen zu werden. Der punktet!

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein, habe ich nicht. Mitten ins Herz [Band 2] von dem Autorenduo liegt aber bereits auf dem SuB.


Was war euer Top 2016? Ihr dürft mir auch gerne mehr als eines nennen ;) 

Schönes Wochenende!





8 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber deine Beschreibungen haben mich gerade echt neugierig gemacht, das werd ich mir gleich mal anschauen ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :) Das Buch kenne ich gar nicht, hört sich aber definitiv gut an, gleich mal notieren ;)

    Mein Beitrag Mein Beitrag HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Das Buch klingt wirklich sehr gut, das schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber ich schau es mir mal näher an. Klingt ja echt nach einem Highlight :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vanny,

    dein Buch kenne ich noch nicht, aber was du darüber schreibst klingt toll. Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    das Buch habe ich schon mal in den Händen gehalten und es dann wieder ins Regal zurückgelegt. Jetzt wird es das nächste mal mitgenommen ;)

    Lg
    Justine (Buchfantasie)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny,

    ich bin heute auch wieder mit dabei ♥
    Das Buch kenne ich nicht, hab es auch noch nie gesehen. Muss es mir wohl mal näher anschauen, wenn es so toll ist :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vanny,

    Toll, dass dein Lesejehar so super geendet hat. Das Buch klingt nach einer super Lektüre zum entspannen und einfach nur genießen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.