Freitag, 17. Februar 2017

[Aktion] Show it Friday #24


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.


Zeige einen Liebesroman, der dich emotional nicht berührt hat.

Puuh, gar nicht so leicht, weil ich eine Heulsuse bin. Mich berührt schnell etwas.. oder aber ich lese wirklich nur so tolle Bücher.
Aber eines fällt mir da ein...



Ich wollte eine Geschichte, die mich ganz viel fühlen lässt. Ich wollte alles.
Liebe. Trauer. Wut. Frust.
Bekommen habe ich allerdings nichts.

Die Gedanken wirbeln erbarmungslos durch Middies Kopf. Wenn es stimmt, bricht ihre Welt zusammen. Gemeinsam aufs College gehen, verloben, heiraten, all das würde es nie mehr geben. Niemand scheint Middie in ihrem Schmerz zu verstehen. Bis auf Lee – Nates besten Freund, mit dem sie nie gut klargekommen ist. Aber er ist der Einzige, an den sie sich anlehnen kann. Und plötzlich erwächst aus der gemeinsamen Sorge etwas Neues …

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich war etwas enttäuscht. Es war eine nette Lektüre, so ist es nicht, aber besonders viel gefühlt habe ich bei dem Buch leider nicht.
HIER findet ihr meine Rezension zu dem Buch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Das mag ich sehr gern und spricht mich auch nach wie vor an. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ich glaube, es gibt gar keine weiteren von der Autorin.

Welche Bücher haben euch emotional nicht erreichen können?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!


7 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext verspricht eigentlich Gefühle ... schade, dass er das Versprechen nicht einhalten konnte.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das Buch lesen würde.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny ♡

    Ich kenne das Buch nicht und eigentlich klingt es ja auch echt toll ♡ Schade, dass es dich nicht so überzeugen konnte und kein Gefühl rüberkam.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Jenny ♡

    P.S.: Ich habe aus Versehen dein Kommentar gelöscht,statt veröffentlich :( Blöde dicke Wurstfinger ^^ War aber nicht meine Abschicht ♡

    AntwortenLöschen
  3. Halle Herzchen,

    Ich hatte irgendwie im Gefühl, dass du das Buch nehmen würdest. Ich hatte es auch erst , hab mich denn aber nochmal umentscheiden. ;)


    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende euch und lass dich nicht ärgern ♥
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny,

    ich wollte mich damals bei Blogdeinbuch auf das Buch bewerben, hatte aber noch ein anderes von dort - zum Glück anscheinend :D
    Das Cover finde ich eigentlich ganz nett gemacht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Cover ist toll, aber momentan würde mich das eh nicht reizen. Momentan habe ich so viele Bücher, die ich lesen will ... Das reicht mir.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Dein Buch habe ich noch nicht gelesen, aber es hört sich eigentlich ganz gut. Manchmal ist leider so, dass das Buch nicht halten kann, was der KT verspricht. Schade

    Mein Beitrag

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny,

    leider schaffe ich erst heute meinen Gegenbesuch. Das Buch kenne ich noch nicht, aber ich glaube da hab ich jetzt auch nicht ganz so viel verpasst.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.