Mittwoch, 22. November 2017

[Blogtour - Colleen Hoover] Gewinnerbekanntgabe

Hey ihr Lieben!

Die Tour hat uns allen riesigen Spaß gemacht und ich habe mich über jeden Kommentar von euch wahnsinnig gefreut!
Ich freue mich, dass euch mein versuchter Poetry Slam gefallen hat & ihr unsere Tour verfolgt habt!

Kommen wir zu den Gewinnern... *

Der Will & Layken Sammelband geht an: Petra Sch.
Hope forever geht an: Svenja Feierabend
Love & Confess geht an: Apathy
Maybe someday geht an: HibiscusFlower
Zurück ins Leben geliebt
 geht an: Jennifer Siebentaler
Nächstes Jahr am selben Tag geht an: my.bookmoments
Nur noch ein einziges Mal
 geht an: Prettytigers Bücherregal

Quelle: giphy.com


Schickt bitte eine E-Mail mit eurer Adresse unter dem Betreff "CoHo Blogtour" bis zum 26.11.2017 an fa.vanny@googlemail.com

Ich wünsche euch im Vorraus schon ganz viel Spaß mit diesen Schätzen!



3 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig - meine Email ist gerade raus an dich!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ein schönes Geschenk für mich ist und wie weihnachten eben :-)
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ah...das ist schön. Ich freue mich sehr. Vielen Dank.:)
    E-Mail habe ich gerade rausgeschickt.

    Liebe Grüße,
    Apathy

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.