Sonntag, 2. April 2017

[Lesemonat] März 2017


Ich habe es in diesem Monat wieder auf 9 Bücher und 3.504 Seiten gebracht. Okay, es kam mir gar nicht so viel vor. Meinte ich letzten Monat noch, dass ich mit 3.320 Seiten meinen Seitenrekord aufgestellt habe, bin ich gerade erstaunt, dass ich es ausgerechnet diesen Monat sogar noch getoppt habe. Ich war gerade echt überrascht. Aber es waren so viele gute Bücher, die sich so gut lesen ließen - ging dann wohl nicht anders. :)

Ähem.. Achtnacht konnte leider nicht mit auf das Bild, da ich es gar nicht mehr habe.
Forever 21 hatte ich als Manuskript-Form. :)



Top: Paper Princess, Den Mund voll ungesagter Dinge, Maybe someday
Flop: Forever 21
Paper Princess von Erin Watt
Dieses Buch hat mir Augenringe beschert. Ich habe die Royals so sehr gehasst. Nur wenige Seiten später habe ich sie so sehr geliebt. Es ließ sich partout nicht aus der Hand legen. Einfach Liebe!
Rezension
Wait for you von J. Lynn
Man hat oft gehört, dass es so gut sein soll und nach einem Jahr auf dem SuB habe ich es mal befreit und verschlungen. Es hat mich sehr begeistert. Tolle Story, tolle Charaktere und es ist eben J. Lynn aka Jennifer L. Armentrout.
Rezension

Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag
Es war so ein perfektes Buch mit unperfekten Protagonisten. Es ist eine Geschichte über innere Konflikte und stellt die Frage Wer bin ich überhaupt?. Empfehlenswert!
Rezension

Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
Leider hat mich das Buch etwas enttäuscht. Ich habe etwas mehr erwartet. Am Anfang zog es sich, bis es zu dem im Klappentext erwähnten Ereignis kommt und den letzten Teil des Buches fand ich auch echt gut. Aber die ersten knapp 300 Seiten waren nur so lala.
Rezension
Achtnacht von Sebastian Fitzek
Mein erster Thriller! Der Klappentext sprach mich total an und ich wollte es einfach mal wagen. Es liest sich wirklich gut und war definitiv eine Erfahrung wert.
Ausbruch aus dem Trott: Beitrag
Forever 21 von Lilly Crow
Mein Flop des Monats - leider. Die Geschichte hat so viel Potenzial, aber es wurde einfach nicht genutzt. Für mich war es zu schnell und zu überzogen.
Rezension
Maybe someday von Colleen Hoover
Es ist sie: die ganz, ganz große Buchliebe!
Wundervolle Worte von Colleen Hoover gepaart mit Musik und Protagonisten, die so gut sind und dennoch Fehler machen. Ich liebe, liebe, liebe das Buch, Ridge, Sydney, die Musik, die Geschichte. Falls ihr es überlesen habt: Buchliebe! :D
Große Buchliebe: Beitrag
Dirty English - Verboten heiss von Ilsa Madden-Mills
Ich hätte mir hier etwas mehr gewünscht. Mehr Erotik, mehr rund ums Boxen, mehr Gefühl. Trotzdem ist es für Zwischendurch ganz nett.
Rezension
Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Ich muss sagen, dass ich, wenn ich im Nachhinein vergleiche, den 3. Band doch noch besser finde als den Vorgänger.
Es ist spannend und voller Liebe - wie Band 1 und auch Band 2 es bereits waren.




Ich habe echt gedacht, ich hätte viiiel weniger gekauft. Wo kommen sie alle her? Ernsthaft, ich weiß es einfach nicht. Ich habe sie gekauft/bekommen ohne es zu merken... irgendwie. Ihr kennt das. :D
Aber 5 von den 13 Schätzchen habe ich bereits gelesen und an einem von denen bin ich zur Zeit dran. Das ist doch was! :D

Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch von J.K. Rowling
Nachtblüte von Jennifer Wolf
Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag, Heyne 
Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
Achtnacht von Sebastian Fitzek, Knaur
Dirty English - Verboten heiss von Ilsa Madden-Mills, Mira Taschenbuch
Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed
Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott
Rockstars bleiben nicht für immer von Kylie Scott
Rockstars küsst man nicht von Kylie Scott
Ich brenne für dich von Tahereh Mafi
Paper Prince von Erin Watt

Wie sieht euer Lesemonat März aus? Und habt ihr auch so viele Neuzugänge?

10 Kommentare:

  1. Na da hast du bei den Neuzugängen aner zugeschlagen :D

    Paper Princess war auch für mich Top und die Meeresweltensage ein Flop ;(

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie... der März war aber auch ein laaaaanger Monat. Ich weiß echt nicht, wie es so viele werden konnten.

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Hihi, ich hatte auch im März viele Neuzugänge, die eigentlich so nicht geplant waren :D

    Paper Princess seh ich ja momentan überall! Aber dem Hype kann ich mich nicht anschließen, mich spricht die Geschichte gar nicht an ...
    Auf AchtNacht bin ich sehr gespannt, ist mein 4. (?) Buch von Fitzek, das Thema klingt extrem spannend, mir hat ja The Purge auch schon sehr gefallen!

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja alles Geschmackssache. :) Und nicht jeder Hype ist für jeden gemacht.
      Oh cool, ich schaue direkt mal bei deinem Rückblick vorbei. :)

      Löschen
  3. Nachtblüte und den Mund voller ungesagter Worte habe ich nicht gelesen

    Morgen lieb ich dich für immer , Paper Princess, Dirty English und Maybe someday sind Highlights für mich ������

    die wait for you Reihe ist auch total klasse ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe someday hat mich völlig unvorbereitet getroffen.
      Ich habe alles erwartet und doch hat es so viel mehr gegeben. Wahnsinn!

      Löschen
  4. Huhu,
    das sind aber tolle Bücher, die du gelesen und auch neu erhalten hast! "Forever 21" und "Dirty English" habe ich auch gelesen, bei "Forever 21" stimme ich dir da vollkommen zu, so viel Potenzial! Wirst du den Folgeband lesen, oder eher nicht?
    "Dirty English" hat mir allerdings sehr gefallen!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Momentan würde ich eher zu Nein tendieren. Wie siehts bei dir aus?

      Löschen
  5. Hey Vanny,

    tolle gelesene Bücher und Neuzugänge :) Ich muss wohl endlich mal Paper Princess lesen. Im Regal steht es zumindest schonmal. Bin sehr gespannt auf das Buch :)


    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber unbedingt! Du musst es lesen! :D Es lohnt sich.

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.