Donnerstag, 20. April 2017

[Bloggerliebe] mit Sunnys magic books


Hinter Sunnys magic books steckt die 28jährige Danni. Sie ist eine total liebe und leidenschaftliche Bloggerin. Auf ihrem Blog hat sie gemeinsam mit einer Freundin den Show it Friday [an dem ich bekanntermaßen regelmäßig teilnehme] ins Leben gerufen.

Ihr Genre: Fantasy, Young und New Adult, Erotik und Liebesromane
Was ihr auf ihrem Blog entdecken werdet: Rezensionen, Aktionen [wie zB Gemeinsam lesen und den Show it Friday], Challenges, an denen sie teilnimmt, Gewinnspiele, Neuzugänge und ihr werdet viel Liebe in ihrem Blog entdecken.

Neugierig? Dann klickt HIER.

1 Kommentar:

  1. Hey Vanny,

    oh was entdecke ich denn da :) ♥
    Wie lieb ist das denn? Ich bin grad echt sprachlos :)

    Vielen Dank, dass du meinen Blog hier vorstellst und vielen Dank für die lieben Worte ♥

    Ich kann das nur zurück geben, denn auch hier auf deinem Blog entdeckt man viel Liebe und Leidenschaft. Ich besuche dich immer sehr gern ♥ :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.