Freitag, 14. April 2017

[Show it Friday #30] - Zuletzt vom Sub befreit


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige ein Buch, das du als letztes von deinem Sub befreit hast.




Nachdem mir die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout so wahnsinnig gut gefiel, habe ich Dark Elements von ihr begonnen und es hat mich noch viel, viel mehr begeistert.
Ich liebe Roth. Er ist meiner. :D Ich schätze, ich muss ihn teilen, richtig?
Nach Ewigkeiten habe ich endlich Band 3 vom Sub befreit ... die Reihe ist also beinahe vorbei für mich.

                                                 
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Bisher gefällt mir der 3. Band echt gut. Band 2 ist schon über ein Jahr her bei mir, aber ich kam trotzdem wieder gut in die Geschichte rein und bleibe weiterhin verliebt. Roth ist einer meiner Lieblingsbookboyfriends. Ich bin allerdings noch nicht besonders weit.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Ich mag diesen Glanz, allerdings lassen sie sich daher wirklich schwer fotografieren. Es ist schlicht, macht aber durch den Metalliceffekt doch etwas her,

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Von Jennifer L. Armentrout habe ich schon einige gelesen, aber nicht alle.*Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition
*Dark Elements 1 und 2 - logischerweise
*Frigid
*Wait for you (als J. Lynn)
*Morgen lieb ich dich für immer 

Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Sie schreibt wirklich gut und mitreißend.

7 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Wie viele Bücher ich von der Frau schon gesehen habe, ist echt unglaublich! Allerdings habe ich noch nicht sonderlich viele von ihr gelesen, lediglich Obsidian und Be with me. Die haben mir dann aber auch gut gefallen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch viel Spaß damit und frohe Ostern :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte diese Reihe auch sehr viel lieber, als die Lux-Reihe (die ich abscheulich fand sorry :D)
    Armentrout gehört aber dennoch zu einer meiner liebsten Autoren, besonders ihre Wait For You Reihe hatte es mir total angetan. Bin eher der Young Adult, als der Fantasy-Fan, finds aber cool, dass die Autorin sich in beiden Genres beweisen konnte :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur Wait for you gelesen und fand es richtig gut. Fantasy les ich zwischendurch immer mal - das war früher mal umgekehrt. :D
      Ich wünsche dir schöne Ostertage.

      Löschen
  3. Hey Vanny,

    diese Reihe habe ich geliebt. Ich finde es so schade, dass nach Band 3 Schluss war. Ich liebe Roth... :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny,

    oh die Reihe muss ich auch unbedingt bald mal lesen. Hab schon alle drei im Regal stehen :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny :)

    Dark Elements liegt noch komplett auf meinem SUB, aber ich habe mir fest vorgenommen, es dieses Jahr zu befreien^^
    Mal schauen, ob ich es auch einhalte. ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir frohe und erholsame Ostertage! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Bisher habe ich die Reihe noch nicht gelesen, steht aber auf der Wuli :)


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.