Dienstag, 25. April 2017

[Neuerscheinungen] Mai 2017

Auch der Mai hält einiges an schönen Büchern bereit, allerdings sind es nicht allzu viele. Zu meinem Glück, denn der April war bisschen Leseflautenmonat - komisch, letztes Jahr auch schon.
Trotzdem habe ich ein paar Bücher entdeckt, die ich auf jeden Fall gerne lesen möchte.
Im Laufe des Monats entdecke ich oftmals noch Bücher, die ich dann gern lesen möchte noch.





Paper Palace von Erin Watt aus dem Piperverlag ist der 3. Band der Paper-Reihe - und auch der letzte, in dem es um Ella & den Royals gehen wird. Gott sei Dank hören Erin Watt (es sind zwei Autorinnen) nicht auf und auf Englisch erscheint im Sommer dann Easton Royals Geschichte. Kurzum: Ich kann es erneut kaum erwarten mehr Royal in den Händen zu halten und freue mich riesig auf Paper Palace.
Sophie Kinsella gehört schon zu meinen Lieblingsautorinnen. Ihre Bücher sind voller Humor. Ich freue mich darauf in der Sonne zu sitzen und ihr neues Werk zu lesen. Frag nicht nach Sonnenschein gehört definitiv auch zu meinem Must Haves im Mai.
Fair Game von Monica Murphy ist mir vor einer Weile schon aufgefallen. Von der Autorin habe ich bisher nichts gelesen, wobei ich auch auf die Sisters in Love-Reihe sehr neugierig war. Aber dieses hier klingt richtig klasse.


Anything for Love aus dem dtv Verlag fiel mir quasi in die Hände. In Maybe not lag ein Lesezeichen und es enthielt den Klappentext dazu - es hat mich direkt angesprochen und es liegt sogar schon bereit.
Bei der Wellington Saga bin ich etwas zwiegespalten. Ich bin neugierig und skeptisch. Mal schauen, was die ersten Stimmen berichten werden. Ich halte die Augen offen. Interessant klingt es allemal.
Pearl - Liebe macht sterblich ist das einzige aus dem Genre Fantasy, welches mich im Mai anspricht. Es sieht echt klasse aus und der Klappentext macht neugierig auf mehr, finde ich.


Habt ihr schon eure Must-Haves im Mai auf dem Schirm? Wenn ja, welche sind es?







4 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Ich hab letztens auch schon in den Neuerscheinungen gestöbert und bei mir standen am Ende ein paar mehr Bücher auf meiner Liste ;)
    Aber ich freue mich auf jeden Fall auf Paper Palace, ich bin so gespannt, wie das ausgehen wird. :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny,

    Ich freu mich schon so auf Paper Palace, will unbedingt wissen wie es ausgeht. "Fair game" steht auch schon auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny...
    Paper Palace musste ich schon als E-book lesen - ich konnte einfach nicht warten :-)
    Die Wellington Saga habe ich schon als ReziEx hier, aber noch nicht angefangen. Ich bin aber sehr gespannt auf dieses Buch.

    Liebe Grüße
    *Ela*
    http://sarielabooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Paper Palace und Fair Game sind auch ganz oben auf meiner Liste :D

    Diesen Monat fiel mir die Entscheidung auch nicht sooo schwer^^

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.