Freitag, 28. April 2017

[Show it Friday #32]


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest

Als Coverlover hab ich nur schöne Bücher, sorry. Nein, quatsch. Es gibt natürlich welche, die mir nicht gefallen. Sie fallen mir nur beim Regalblick nicht so schnell ins Auge.
Das Cover, welches ich am allerallerliebsten ändern wollte, habe ich geändert: Clockwork Princess. Somit zählt es nicht. Deshalb ... 





Throne of Glass ist ein Buch, welches ich nicht kaufen würde, wenn ich nicht so viel Gutes darüber gehört hätte. Mir gefällt das Cover nicht wirklich. Es spricht mich absolut nicht an. Der Klappentext allerdings schon. Es ist eines der Bücher, bei dem ich mich auf meine Mitmenschen und den Klappentext verlasse.
Die Hardcoverausgabe gefiel mir zB besser. Aber schade, dass es nicht alle als Hardcover gibt.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich habe es noch auf dem SuB. Shame on me! Ich befreie es bald, ganz sicher. 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Ja, nicht schön. Ich mag diesen Anime (?) Stil absolut nicht, weil Animes und Manga einfach nicht meins sind. Außer Pokemon - das fand ich toll, haha.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ich habe Das Reich der sieben Höfe von Sarah J. Maas gelesen und es hat mich richtig begeistert zurückgelassen. Ich liebe es.


8 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Ich hab auch als erstes an Clockwork Princess gedacht, aber da ich mir damals den Umschlag im alten Coverstil geholt habe, habe ich ja das COver schon geändert ;)

    Den Stil von Throne of Glass finde ich eigentlich echt schön, aber ich mag auch Animes und Mangas. :)
    So verschieden sind die Geschmäcker ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen .)

    Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es gar nicht mag. Aber wunderprächtig ist es auch nicht :)
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Ich wünsche ein schönes langes Wochenende!! :)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich muss dir Recht geben, dieser Manga/Anime-Stil ist auch so gar nicht meins und schreckt mich immer wieder ab. Vielleicht auch ein Grund, warum ich die Bücher noch nicht gelesen habe. Schade, vermutlich.

    http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/2017/04/kathy-show-it-friday-1.html
    Mein Beitrag :)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Ich gebe dir recht. Meins sind die Cover auch gar nicht, da haben sie sich ein bisschen zu sehr an die Orginalcover gehalten. Die Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste, da ich schon so viel gutes gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Themen, vllt hast du ja Lust uns ein paar deiner Vorschläge zu schicken :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :-)
    ich habe bisher noch nichts von ihr gelesen, aber das Cover vom Reich der sieben Höfe ist tausendmal schöner als dieses hier.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    die Reihe liegt auch noch auf meinem SuB. Ich find die Cover so lala. Könnten echt schöner sein :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    1. bei mir subbt das Buch auch noch ;-) Schon seit zwei *hust* Jahren.

    2. auch ich finde das Cover nicht sooo schön, aber auch die Hardcoverausgabe und auch die englischen Cover sagen mir persönlich nicht so zu.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.