Sonntag, 16. April 2017

SuB Sonntag #1



Hier geht es darum 3 Bücher zu zeigen, die auf dem SuB [= Stapel ungelesener Bücher] liegen. Ganz egal, welche. Diese Aktion hat sich meine liebe Kira von Bibliophilie Hermine einfallen lassen.

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas zu meinen Büchern vom SuB sagen. Vermutlich sagt ihr alle, ich solle sie ganz bald lesen, weil sie richtig gut sind.
So viele Bücher, so wenig Zeit ... 



Klappentext

Eine Nacht unter den Sternen schlafen. Einen Spaziergang im Regenwald machen. Die Nordlichter beobachten ... So beginnt eine Liste mit zehn Wünschen, die Phil nach seinem Tod hinterlässt, gewidmet seinem Enkel Noel und der siebzehnjährigen Yara. Phils letztem Willen zufolge sollen sich die beiden an seiner statt die Wünsche erfüllen. Gemeinsam. Yara und Noel, die sich vom ersten Moment an nicht ausstehen können, willigen nur Phil zuliebe ein. Doch ohne es zu wissen, begeben sich die beiden auf eine Reise, die nicht nur ihr Leben grundlegend verändern wird, sondern an deren Ende beiden klar ist: Das Glück, das Leben und die Liebe fangen gerade erst an.
                                                     

ueberreuter Verlag





Klappentext
Die 19-jährige Blue hat nur ein Ziel: herausfinden, wer sie wirklich ist. Von ihrer Mutter als Baby verlassen, weiß sie nichts über ihre Herkunft und fühlt sich nirgends zugehörig. Doch dann trifft sie auf ihren neuen Geschichtslehrer Darcy Wilson. Er ist jung, hat einen coolen britischen Akzent und eine ansteckende Leidenschaft für sein Unterrichtsfach. Darcy ist der erste Mensch, der an Blue glaubt. Doch die beiden wandern auf einem schmalen Grat. Denn eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ...

LYX Verlag






Es handelt sich hier um Band 5 der Rosemary Beach-Reihe

Klappentext

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …


Piper Verlag






Das sind 3 Schätzchen von meinem SuB, die ich bald lesen möchte. Insbesondere auf das Buch von Ava Reed freue ich mich schon sehr. Es ist optisch allein schon eine richtige Schönheit und ich weiß bereits von ihrem Roman "For Good", dass ihr Schreibstil sehr gefühlvoll ist.

Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!





6 Kommentare:

  1. Die Bücher von Abbi Glines kann ich dir natürlich nur empfehlen, ich hab die Reihe so geliebt. Die anderen Bücher kenne ich noch nicht :)
    Frohe Ostern.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lara, ich hoffe, du hattest auch schöne Ostern.
      Ich bin gespannt, wie mir die Rosemary Beach-Reihe weiter gefallen wird.

      Löschen
  2. Hey :)

    Schön, dass du mit machst ♥ Lies die Bücher von Abbi ♥♥♥♥ Die Reihe ist so toll . Wie du weißt subbt das erste ja selbst noch bei mir ;)
    Für immer Blue klingt gut ... meine Wunschliste wächst :D

    Frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arvelle hat es. :D Ich verleite dich aber natürlich nicht ;)

      Löschen
  3. Hallöchen,

    Wir fliegen wenn wir fallen muss ganz dringend von deinem SuB runter! Wenn du das Buch nicht liest dann verpasst du etwas!!!

    Alles Liebe,
    Zeina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ganz bald lesen, versprochen!
      Das Cover allein ist ja schon ein Hingucker.

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.