Freitag, 21. April 2017

[Show it Friday #31] - Elemente


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige ein Buch, das sich um eins (oder mehrere) der vier Elemente dreht.
Feuer will brennen.
Wasser will fließen.
Luft will schweben.
Erde will sich verbinden.

Chaos will verschlingen.


Dieses Zitat ist aus der Magisterium-Reihe von Cassandra Clare und Holly Black.



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich habe Band 1 und 2 geschaut und 3 schon einmal begonnen, aber dann beiseite gelegt. Shame on me. Aber ich hatte mich echt schwer getan, möchte ihn aber bald lesen. Ich mag die Reihe sehr gern. Callum Hunt ist kein Harry Potter - wie so manches Mal behauptet wird.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Sie sind schlicht, aber besonders. Ein ganz spezieller Eyecatcher ist hier natürlich der metallicfarbene Buchschnitt (kupferfarben, blau und grün). 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Na klar. Jedes einzelne der Schattenjägerbücher selbstverständlich von Cassandra Clare. Von Holly Black nichts weiter, wobei von ihr zuletzt ja Der Prinz der Elfen im cbt Verlag erschienen ist.



5 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Die Bücher habe ich heute schon mal gesehen ;)
    Schande über mein Haupt, dass ich sie noch nicht gelesen habe ... aber sie stehen schon mal in meinem Regal ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das Buch hab ich heute schon einmal gesehen ;) Die Cover finde ich auch recht schön und auch wenn dass jetzt nicht auf dem Bild zu sehen ist, finde ich die farbigen Seitenränder wirklich toll.
    Und die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare haben mir auch sehr gut gefallen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Vanny,

    Magisterium haben wir ja heute bereits einmal gesehen. Ich habe den ersten Band auf dem SuB liegen. Hab schon viel Negatives gehört, möchte es aber dennoch gern lesen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Die Cover der Bücher finde ich echt klasse, daher habe ich die Reihe auch auf meiner Wunschliste stehen, jedoch bisher einfach zu viel negatives gehört.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny,

    wir haben ja dasselbe gewählt :D Ich muss sagen ganz am Anfang hab ich echt sofort an Harry Potter gedacht, aber inzwischen seh ich das auch anders. :) Ich muss endlich mal Band 3 lesen :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday ♥

    Ich wünsch ein wundervolles Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.