Freitag, 31. März 2017

[Aktion] Show it Friday #28


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.


Zeige ein Buch in deiner Lieblingsfarbe


Ich mag blau total gern.
Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen ist Band 1 der Spin-Off-Reihe zu Plötzlich Fee von Julie Kagawa.
Ich mag die Trilogie richtig gern - vielleicht sogar einen Hauch lieber als Plötzlich Fee. Ich finde Ethans Haltung und Entwicklung nämlich einfach super.



                                                 
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Das Buch habe ich schon gelesen und ich mag es richtig gern.
Ich kann jedem Plötzlich Fee (und Plötzlich Prinz) nur ans Herz legen. Es ist fantastisch, magisch und das Nimmernie ist ein wundervoller Ort mit interessanten Wesen und ganz viel Zauber. 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Julie Kagawas Cover sehen in Deutschland alle ziemlich gleich aus. Ein Auge und ein paar spezifische Details. Ich muss sagen, dass ich diese Cover mag und wenn man eines sieht, weiß man sofort um welche Autorin es sich handelt. 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja, ich habe sowohl Plötzlich Fee als auch die Talon-Reihe von ihr gelesen und ich liebe sie alle. Julie Kagawa schreibt einfach bildhaft und toll.



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich finde ja die Cover der Reihe alle echt schön, grad die Farben sind klasse. Ich habe vor einiger Zeit Plötzlich Prinzessin gelesen und ich konnte damit so gar nichts anfangen ;)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Meine liebste Reihe ist ja von ihr Plötzlich Fee. Plötzlich Prinz fand ich nicht immer gut und Ethan manchmal anstrengend. Talon gefiel mir auch nicht alles. Besonders diese Dreiecksgeschichte nicht. Sonst hab ich noch Unsterblich 1 gelesen, was mir aber gar nicht gefiel.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/31/show-it-on-friday-40-ein-buch-in-meiner-lieblingsfarbe/

    LG COrly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben und das Cover sieht echt schön aus.
    Von Julie Kagawa kenne ich nur "Unsterblich" und die Reihe war gut ;)
    Aber du hast recht, schon anhand der Cover kann man die Autorin erkennen.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vanny,
    von Julie Kagawa habe ich leider noch kein Buch gelesen, sie stehen aber alle auf meiner Wunschliste :D

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir :)
    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vanny,

    blau ist auch eine meiner Lieblingsfarben. :)

    "Plötzlich Fee" wollte ich eh schon immer lesen, und ich habe bisher gar nicht gewusst, dass es noch ein Spin-Off dazu gibt! Das ist ja klasse! Das Cover sieht wirklich sehr schön aus.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    Blau ist die Farbe, die gleich nach rot kommt. Das Cover gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    Schön, dass es dir so gut gefallen hat.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny,

    oh Plötzlich Prinz. Ich liebe die Reihe. Die Farbe find ich übrigens auch echt toll. Ich habe von Julia Kagawa auch Plötzlich Fee (bis auf Band 5), Plötzlich Prinz, Unsterblich und Talon (bis auf Band 3) gelesen und kann dir nur zustimmen. Die Autorin ist echt toll, ihre Bücher sind eigentlich alle echt gut :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.