Freitag, 7. April 2017

[Aktion] Show it Friday #29


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.


Zeige ein Buch, dass gefühlt jeder gelesen hat, nur du nicht.





Ich fand es gar nicht so leicht ein Buch zu finden heute. Ich lese Hypebücher ja echt gern und viele gefallen mir.
Aber von Royal passion habe ich die Finger gelassen, obwohl ich das Cover und auch den Klappentext ansprechend fand. Nach den ersten Meinungen klang es schon nach einem Buch, dass nichts für mich ist. Es soll ja sehr viel Erotik beinhalten und teilweise auch sehr plump.. Das sagt mir daher einfach nicht besonders zu.

                                                 
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Es steht nirgends bei mir. Somit habe ich nur die Meinung, dass ich es aufgrund vieler Rezensionen, nicht lesen möchte. Unabhängig davon, ob es eine positive oder negative Rezension ist. Mir sagt das ganze Buch einfach nicht (mehr) zu. :)

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Das gefällt mir richtig gut. Ich finde das glänzende Cover richtig cool.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ich habe von Geneva Lee noch nichts gelesen, aber ich lese überall, dass Secret Sins so ganz anders als Royal passion sein soll. Da könnte ich mich mal ranwagen.


Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    Das habe ich auch noch nicht gelesen, aber es liegt schon ungelesen hier rum.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/07/show-it-on-friday-41-ein-buch-dass-gefuehlt-jeder-gelesen-hat-nur-du-nicht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch habe ich auch noch nicht gelesen, aber bei mir steht es auf der Wunschliste. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es mir gefallen wird. Die Secret Sins klingt da eigentlich auch eher nach meinem Geschmack :)

    Mein Beitrag

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich habs auch noch nicht gelesen, bin mir auch nicht sicher ob ich es noch lesen werde. Soll ja sehr ...wie war das noch?...... "bumsig" sein :)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Hab ich auch nicht gelesen und steht nicht auf meiner Wunschliste. Ich habe auch bei vielen gelesen, dass sie das Buch gelesen haben, aber zu mir ist der Rummel um das Buch irgendwie nicht durchgedrungen bzw. schon aber es hat nichts an meiner Meinung, das Buch nicht zu lesen, geändert.

    Mein Beitrag:
    http://ein-palast-aus-1000-seiten.blogspot.de/2017/04/show-it-friday-21.html

    Einen schönen Freitag noch :D

    Liebe Grüße
    Saski

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny,

    die Reihe steht zwar in meinem Regal, aber ich habe noch keins der Bücher gelesen. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht so scharf drauf, sie zu lesen.


    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    also ich hab Royal Passion schon gelesen und muss ehrlich zugeben, ich fand es gar nicht so übel :D
    Da fand ich die "After"-Reihe auf Dauer nerviger (aber trotzdem tolle Bücher♥)

    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://bysspace.blogspot.de/2017/04/show-it-friday-kw-14.html

    Liebe Grüße
    Ruby ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.