Dienstag, 14. März 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #32


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich lese gerade das neue Buch von Jennifer L. Armentrout Morgen lieb ich dich für immer und bin auf Seite 231 von 540. Ich habe also noch ein bisschen was vor mir. :)



Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft...
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Der Donnerstag kam und er wollte kein Ende nehmen.«

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Bisher gefällt es mir ziemlich gut und es wird immer besser.

4. Cliffhanger, Happy End oder ein offenes Ende. Was magst du lieber und weshalb?
- Ich mag alle, ja ernsthaft! Es muss einfach zum Buch passen und wenn der/die Autor/in einen megamäßigen Cliffhänger reinhaut, liebe ich es auch. Ich hasse und liebe dieses "Waaaas? Ende??? Aber..."- Gefühl. Mag bescheuert klingen, aber das zeigt auch einfach, dass dieses Buch mich richtig packen konnte.
Offene Enden finde ich tatsächlich auch schön. Dann kann ich mir selbst ausmalen, was aus den Protagonisten geworden ist.
Happy End, ist klar.. muss einfach sein. Ich lese natürlich auch Bücher, die keines haben, allerdings sind diese gar nicht so häufig. 

Es muss kein spezielles Ende haben, damit ich das Buch lese. Dann müsste ich das Ende ja vor dem Anfang kennen.

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanny

    Deine vierte Antwort könnte von mir sein, mir geht es genau so :-)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, würde wohl in der Buchhandlung auch einfach daran vorbeispazieren, weil es so fade daherkommt :-)
    Aber dein Header gefällt mir dafür umso mehr.

    Ganz liebe Grüsse dir und HIER findest du meinen heutigen Beitrag
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Das Buch sieht man ja im Moment überall. Wünsche dir viel Spass damit!

    Frage 4 habe ich wie du beantwortet: das Ende muss zum Buch passen!

    Mein Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Vanny,

    ich glaube auch, dass uns dieses Buch heute öfter begegnen wird. Du bist mir aber schon ein paar Seiten voraus :-)

    Alle Enden habe ihr gewisses Etwas. Ich finde, es muss einfach zum Buch passen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag!
    Sabrina
    PS: Ich folge dir direkt mal :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich vom sehen her, aber ich will es noch lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :D

    Bei Frage 4 kann ich dir aus vollstem Herzen zustimmen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey ♥

    Ich glaub ich muss das Buch schnell lesen :)
    Beim Ende sind wir uns ja recht einig :D
    Viel Spaß noch beim Buch, bin auf deine Rezi gespannt ♥

    Hab einen schönen Tag :-*
    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber bei Gelegenheit möchte ich das ändern. Dein aktuelles Buch klingt ganz gut und ich wünsche dir noch viel Spaß damit :)
    Beim Ende bin ich auch der Meinung, dass es zur Geschichte passen muss, die meiste Zeit bevorzuge ich jedoch glückliche Enden.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    das Buch ist am Wochenende bei mir eingezogen und ich freue mich schon darauf es ganz ganz bald zu lesen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vanny,

    das Buch ist auch vor kurzem bei mir eingezogen. Ich freu mich schon sehr darauf es bald zu lesen :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Dein aktuelles Buch hatte ich gestern in der Hand und überlegt es mir zu kaufen. Ich habe es dann doch zurück gestellt, weil ich noch so viele hier liegen habe.

    Mein Beitrag

    Bis morgen kannst du noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen.

    Gewinnspiel


    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanny,
    das Buch habe ich eben schonmal gesehen. Ich finde das Cover und den Titel total ansprechend. Deine Begeisterung ist auch ansteckend. Andererseits habe ich mit Büchern aus dem cbt Verlag nicht so gute Erfahrungen gemacht. Bisher konnten mich die Geschichten nie fesseln, von daher habe ich den Verlag so ein bisschen von meiner Liste getrichen. Ich fürchte, dass meine Wunschliste trotzdem um ein Buch wächst.
    Dir weiter viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanny,
    schon wieder das Buch :) Läuft mir eben zum zweiten mal über den Weg heute. Ich kenne es nicht, wünsche dir aber noch viel Spaß damit!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen =)

    Dein aktuelles Buch von JLA hört sich total interessant an! Das wandert sofort auf meine Wunschliste. Bei der Autorin hab ich bisher nie daneben gelegen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.