Dienstag, 28. März 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #33


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich lese momentan Dirty English - Verboten heiss von Ilsa Madden-Mills und bin auf Seite 225/297.



Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
»Eine Lawine von Gefühlen rollte über mich hinweg, als ich sie beobachtete, wie sie sich ihren Weg durch den Innenhof suchte.«

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe etwas mehr Bums erwartet. :D Es ist recht oberflächlich und für mich zu schnell und zu wenig nachvollziehbar an den meisten Stellen. Für zwischendurch ist es aber mal ganz nett.

4. Hörst du gerne Hörbücher? Und ist Hörbücher hören für dich gleichwertig wie Lesen? (Mikka liest)
- Ich höre keine Hörbücher. Ich kann es einfach nicht. Ich drifte gedanklich einfach ab und dann kriege ich nichts mit.
Man kann sich sicherlich beim Hören genauso in die Geschichte verlieren wie beim Lesen, daher ist es für mich schon gleichwertig. :)


Wie sieht es bei euch aus?

7 Kommentare:

  1. Hey Vanny,

    dein aktuelles Buch klingt ja richtig toll ♥ Schade, dass es dann doch etwas oberflächlich ist.
    Wie du gesehen hast, haben wir ja bei der vierten Frage die gleiche Meinung :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Vanny!

    Dein aktuelels Buch liegt schon auf meinem SUB und wartet darauf, das ich Zeit für es habe.

    Frage 4 sehen wir teilweise etwas unterschiedlich.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich habe Hörbücher meist auf längeren Autofahrten gehört und das hat mir ganz gut gefallen. Aber sonst kann ich keine hören, da fehlt mir einfach die Konzentration dazu.
    Liebe Grüße Anett
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-gemeinsam-lesen_28.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen, aber ich wollte es schon irgendwann mal lesen :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Mir gehts bei Hörbüchern ähnlich, so mal schnell nebenbei hören geht gar nicht.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny,

    das Buch habe ich schon öfter gesehen. Es klingt eigentlich ganz gut. Bin auf deine abschließende Meinung gespannt und hoffe für dich es wird noch etwas besser. :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen sonnigen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Oh wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste. Ich hoffe du schreibst eine Rezension dazu?
    Meinen Beitrag findest du hier: Hier
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    haha, ich habe genau das selbe Problem bei Hörbüchern! :D Mal schauen, ob ich es nochmal probieren werde, oder nicht.
    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut - ich bleibe als Leserin.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen ♥


    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.