Freitag, 24. März 2017

[Aktion] Show it Friday #27


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.


Zeige ein Buch, das weniger als 300 Seiten hat.


                                                 
Ich wollte nur, dass du noch weißt ... hat nur 192 Seiten, aber dafür sehr wunderschöne und liebevoll gestaltete Seiten. Das Buch ist besonders, denn es handelt sich hierbei um anonyme Briefe. Manche gehen über zwei Seiten, andere bestehen nur aus einem Satz - hinter dem eine Menge Aussagekraft stecken kann.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Es ist wirklich ein schönes Buch. Optisch, aber auch inhaltlich.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Ich mag es total. Verspielt und süß. Sehr passend.


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Weitere Bücher gibt es ja, denke ich, gar nicht. Die Autorin ist ja "nur" eine Bloggerin und im Grunde sind ja ihre Leser [die, die anonymen Briefe geschrieben haben] die Autoren. :D 



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Von dem Buch hat man ja vor Allem in den sozialen Medien sehr viel gehört. Irgendwie reizt es mich aber trotzdem nicht wirklich, auch wenn ich die Idee mit den Briefen ganz süß finde.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny,

    das Buch habe ich in der Buchhandlung auch schon einmal in der Hand gehabt. Mich hat das Cover auf Anhieb angesprochen, der Inhalt allerdings irgendwie nicht.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanny!

    Bisher habe ich das Buch leider noch nicht lesen können, aber ich habe natürlich schon viel davon gehört bzw. gelesen. :)

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny,

    das Buch habe ich schon öfter gesehen. Aber irgendwie reizt es mich nicht so. Ist bei meiner riesen Wuli evtl aber auch besser so :D

    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Show it Friday #42 :)

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, wegen der LBM komme ich erst jetzt dazu, euch alle zu besuchen :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.