Mittwoch, 22. März 2017

[Neuerscheinungen] April 2017



Der März war ja so enorm vollgepackt, der April ist da etwas dürftiger. Dennoch habe ich ein paar interessante Neuerscheinungen gefunden.






Scorched von Jennifer L. Armentrout gehört zur Frigid-Reihe und ist demnach der 2. Band. 
Karma Girl von Jennifer Estep klingt interessant, aber ich gestehe, eine Rest-Skepsis besteht bei mir schon noch. Wobei die Superhelden-Idee wirklich cool klingt und ich Jennifer Esteps Mythos Academy schon voll gern mochte.
Maybe not von Colleen Hoover ist "nur" eine Novelle zu Maybe someday.





Paper Prince und Rock my Body sind die Fortsetzungen zu Paper Princess und Rock my heart! Beides waren richtige Highlights für mich und endlich kommt Mehr Royals und Mehr Rockstar!



Yay, das Finale von Das Juwel erscheint endlich! Ich freue mich sehr auf Der schwarze Schlüssel von Amy Ewing.
Wenn ihr am 25.4. noch nichts vor habt und in der Nähe von Frankfurt am Main seid, dann lasst euch die Signierstunde mit Amy Ewing nicht entgehen - > Infos dazu findet ihr HIER. [und jeden der da ist, beneide ich total! ich lebe einfach zu weit weg :(]


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch im April?

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Auf Paper Prince freu ich mich schon wahnsinnig :-)

    Scorched werde ich auch lesen, aber Teil 1 fand ich nur mittelmäßig.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Paper Prince kaum erwarten! Noch knapp eine Woche, yay! :D

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.