Freitag, 15. Juli 2016

Show it Friday #4


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books

Zeige ein Buch mit deinem männlichen Lieblingscharakter


Wisst ihr wie gemein diese Aufgabe ist, wenn man sich dauernd verliebt? Ich weiß nicht, wie ich EIN Buch zeigen soll. Das ist unmöglich. Ene, mene, muh...

Jem Carstairs!

Jem ist so ein toller Charakter. Er ist so herzensgut, so liebevoll. Jem ist jemand, den man einfach lieben muss. Als Parabatai, als Freund, als Verlobten. 
Er ist einer meiner allerliebsten männlichen Charaktere. Ich mag sonst auch eher die Bad Boys, aber Jem ist einfach ein ganz besonderer Kerl. Er hat es mir einfach angetan.


»Ich kann dir mein Leben schenken, aber es ist ein kurzes Leben. Ich kann dir mein Herz schenken, obwohl ich keine Ahnung habe, wie oft es noch schlagen wird.«
- Jem Carstairs, Clockwork Prince

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich habe die Reihe bereits gelesen und ich liebe sie. Liebe, Liebe, Liebe.

Klappentext - Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger
Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren, 
ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei 
Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach 
Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Die alten Cover der Reihe sind ja mittlerweile recht rar. Umso glücklicher bin ich, sie alle Drei zu besitzen. Ich liebe diese Cover genauso wie den Inhalt.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja, alle sogar. Die meisten sind ja um die Welt der Schattenjäger. Ich kann nur nochmal erwähnen. Ich bin denen verfallen. Aber auch Magisterium habe ich gelesen und fand ich wirklich toll. Ich bin ein absoluter Cassandra Clare Fan und würde Bücher definitiv nur aufgrund ihres Namens kaufen (bei Magisterium tat ich mich anfangs doch etwas schwer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.