Freitag, 8. Juli 2016

Show it Friday #3


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books


Zeige ein Buch, wo eine Hochzeit drin stattfindet



Ich konnte mich nicht für ein Buch entscheiden... Ich wollte kein Buch nehmen, wo ich somit ziemlich wahrscheinlich das Ende spoilern oder jemanden auf eine falsche Fährte führen würde. Jeder soll das Happy End selbst lesen ... Hier steht es direkt im Titel, deshalb kann ich da nicht viel spoilern, was der Titel nicht schon verrät. ;) 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich habe das Buch vor Jaaahren gelesen. Es ist tatsächlich ewig her. Allerdings schon mehrmals dafür. Ich mag dieses Buch sehr gern bzw. es ist Band 3 einer Reihe - und die ganze Reihe (bis auf den letzten Band - dazu habe ich auch eine Rezension online) ist großartig.
Ich fand es soo wahnsinnig witzig. 

Klappentext zu Die Schnäppchenjägerin (Band 1 der Reihe)

Rebecca Bloomwood hat eine gefährliche Leidenschaft: Die erfolgreiche Finanzexpertin, die anderen Menschen in Geldfragen kompetent zur Seite steht, kann keinem Schnäppchen widerstehen. Nun steckt sie in einer schweren finanziellen Krise und droht in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen muss... 


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Das Cover ist okay. Es sind Beine in Röcken, Handtaschen und Füße in High-Heels zu sehen - Shopaholic eben. Allerdings ist dies comicartig gehalten. Ich finds ganz schlicht, ganz nett.. aber nichts Besonderes.
Auf dem Buchrücken ist auch noch einen High-Heel abgebildet. Mit den anderen Teilen der Reihe, sieht es im Regal richtig cool aus. 


3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja und sie waren so ziemlich alle großartig - bis auf der 8. Band dieser Reihe eben. Der war leider nicht so berauschend.

3 Kommentare:

  1. Hey :)
    Cool, dass du ein Buch zu der Aktion gefunden hast! Ich weiß ja leider in meinen Sub Büchern nicht genau, ob da geheiratet wird. Selbst bei Selection weiß ich es noch nicht :D
    Deswegen finde ich die Aufgabe ein bisschen schwierig zu lösen. Umso besser, dass du es geschafft hast :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey - ich habe sicher noch einige, wo ich es auch noch nicht weiß.
      Aber Selection ist toll, les weiter. 😂😍😍

      Löschen
  2. Hey :-)

    Jaa es ist schon nicht einfach mit dem Spoilern, aber bei vielen Liebesromanen weiß man doch auch eigentlich worauf es hinausläuft ;-)
    Das Buch klingt echt interessant.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.