Montag, 4. Juli 2016

Lesemonat - Juni

Im Juni lief es bei mir richtig, richtig gut.
Ich habe sage und schreibe 10 Bücher gelesen. Ja, für mich ist es eine Menge. Es waren allerdings viele wahnsinnig gute Bücher, die man einfach mal so verschlingen kann.
Es waren 3,496 Seiten.



Top: Until Friday Night, Mein bester letzter Sommer, Und täglich ohne dich & Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen
Flop: Shopaholic & Family


Ich habe Bad Boys, Bad Girls, Big Money von Michelle Miller aus dem Mai mit in den Juni genommen. -> Zur Rezension

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag habe ich gemeinsam in einer Leserunde, von der ich zuvor berichtet hatte, gelesen. Es war so schön. -> Zur Rezension

Mein allererstes Buch von Abbi Glines war Until Friday Night - Maggie & West und es hat mich so umgehauen, dass ich im Anschluss direkt Rush of Love (Band 1-3 der Rosemary Beach Reihe) von Abbi Glines gelesen habe. -> Zur Rezension "Until Friday Night"

Zusammen mit Kira von Bibliophilie Hermine wollte ich The Club - Flirt lesen. Allerdings war sie schon zur Hälfte fertig als ich anfangen konnte. Ausgetauscht haben wir uns darüber trotzdem. :) -> Zur Rezension

Und täglich ohne dich (eBook) habe ich innerhalb eines Tages verschlungen. -> Zur Rezension

Ich war auch wieder im Nimmernie, ein letztes Mal. So so schade. Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen war ein würdiger Abschluss. 

Und zu guter letzt - den 8. Band der Shopaholic-Reihe Shopaholic & Family, die ich eigentlich sehr liebe. Diesen Band allerdings eher weniger. :( -> Zur Rezension


2 Kommentare:

  1. Hallo,

    du hast dieses Monat echt ein paar tolle Bücher gelesen. "Und täglich ohne dich" hat mir auch wahnsinnig gut gefallen. Die restlichen Teile liegen schon auf meinem Reader. Ich hoffe, ich komme bald dazu.

    Mein Monatsrückblick

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Sehr schöner Lesemonat und wirklich ganz tolle Bücher.
    "Until Friday Night" habe ich ebenfalls im Juni gelesen und war schwer begeistert. Freue mich auf die weiteren Bände der Reihe. Aber ich liebe eh alle Bücher von Abbi Glines :)


    The Club - Flirt habe ich ebenfalls schon gelesen und Plötzlich prinz liegt auf dem SuB. Soll aber sehr bald gelesen werden.

    Das war mein Juni (und Mai)
    http://buecherstuff.blogspot.de/2016/07/lesemonat-mai-juni.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.