Freitag, 1. Juli 2016

Show it Friday #2


Auch diese Woche nehme ich wieder am Show it Friday von  Seductive Books und Sunnys Magic Books teil. 



Zeige ein Buch, wo auf dem Cover eine Blume ist.




Zuerst dachte ich: Oh Gott, ein Cover mit Blumen. Und da Danni von Sunnys magic books bereits Dämonentochter gezeigt hat, wollte ich mich ungern wiederholen.
Dann aber stand ich vor meinem Regal und habe direkt einige gefunden. Seltsam...
Entschieden habe ich mich dann aber für Shades of Grey. 


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Shades of Grey ist ja recht umstritten. Nachdem ich Band 1 gelesen habe, wollte ich eigentlich gar nicht weiter lesen. Habe dann aber doch spontan Band 2 gekauft. Ich fand sie unterhaltsam. Es ist definitiv kein Must-Read. Aber für mich war es damals schon neu. Zuvor hatte ich Erotik und vor allem über SM gar nichts gelesen - ich war eben neugierig. Es ist kein Meisterwerk, aber zur Unterhaltung und wenn einem Wortwiederholungen nicht besonders stören, dann ist es okay. 


Klappentext zu Shades of Grey - Geheimes Verlangen (Band 1)

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren: Anastasia Steele! Doch dann lernt sie den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Eigentlich möchte sie ihn schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber auch darum bemüht: Sie kommt nicht von ihm los. Christian führt Ana in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe ein - in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht 


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches? 
- Ich finde sie eigentlich ganz nett. Nicht herausragend oder so, aber schon ansprechend. Vor allem, weil sie sich so samtig anfühlen. Das finde ich total toll.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
- Hat E.L. James noch andere Bücher? Ich glaube nicht, oder? Zumindest Grey habe ich noch gelesen und das war schlecht. Sorry. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.