Dienstag, 12. Juli 2016

Gemeinsam lesen #4


Eine Aktion von Schlunzen Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Divinitas von Asuka Lionera und bin auf Seite 69/324.


Klappentext
„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“


Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Die Kommandatin macht mir echt Angst", wispert einer und beugt seinen Oberkörper leicht zu seinem Gesprächspartner."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich bin ja noch nicht weit, bin aber wahnsinnig gespannt darauf.
In den letzten Tagen habe ich häufiger bei Facebook über das Buch gelesen, teilweise auch Negatives bspw Logikfehler - und mal schauen, wie ich es finde.

4. Welches deiner bisherigen Bücher wich von der Handlung oder der Erwartung bisher am meisten vom Klappentext ab?
- Puuh.. Ich bin gar nicht so der Klappentextleser. Ich lese den immer nur von Band 1 und danach gar nicht mehr.. Aber ich glaube, ich habe gar kein Buch, wo der Klappentext abweicht.


3 Kommentare:

  1. Huhu

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Buch. Vom Inhalt her spricht es mich sehr an, aber wie du habe ich online schon einiges negatives darüber gelesen. Bin gespannt auf deine Meinung.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Das Buch liegt bei mir auch noch auf dem SuB und ich bin total gespannt drauf :-)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanny :)

    Das Buch steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste und ich bin schon gespannt, wie dein Fazit ausfällt!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.