Dienstag, 19. Juli 2016

Gemeinsam lesen #5


Eine Aktion von Schlunzen Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich lese gerade The Club - Match (Band 2) von Lauren Rowe und bin auf Seite 189.



Klappentext zu The Club - Flirt (Band 1):
Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie zu finden. Sofort. Koste es, was es wolle.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Ist das zu fest?", erkundigt sie sich.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich habe ja nicht mehr viel vor mir. Ich fand Band 1 echt ganz cool -> Zur Rezension zu The Club - Flirt.
Aber dieses Buch jetzt... ich weiß nicht. Was hat die Autorin sich dabei nur gedacht? Sarah und Jonas sind absolut nicht mehr so symphatisch wie in Band 1. Wirklich schade.. Wer hat es gelesen und fand es genauso mies? Eine Rezension folgt im Laufe der Woche. 


4. Bei Büchern aus einer Reihe, gibt es am Ende des Buches oft ein Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch! Liest du sie oder bräuchtest du das nicht?
- Das lese ich nie. Ich lese dann den nächsten Teil oder pausiere... aber solche Kapitel aus dem nächsten Teil lese ich nicht.

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Hach, sieht grad so aus, als hingest du in einem zweiten Band fest.. ich finde ja oft, dass die 2ten Teile von Reihen am schwächsten sind :/ Trotzdem noch viel Spass.

    Mein heutiges Currently Reading findest du HIER.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Dank dir bin ich jetzt auch dabei :D
    Ich bin echt gespannt auf den zweiten Teil , son bisschen zwischen Angst und Aufregung :)
    Gerne darfst du auch bei mir vorbei schauen :)
    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich muss unbedingt bald mal das erste lesen. Das subbt irgendwie seit gefühlten Ewigkeiten. Ich mag die Leseproben eigentlich ganz gerne.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Ich habe mit einer Freundin zusammen eine Blogger Aktion für Freitags ins Leben gerufen, den Show it Friday. Vielleicht hast du ja Lust mal teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich fand das zweite nicht richtig mies, aber dass sich Jonas zu einem eher schnulzigen Typen verändert hat, das fand ich auch echt nervig. Aber Band 3 lese ich trotzdem, da das Ende so spannend war.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.