Sonntag, 11. November 2018

Lesemonate | September & Oktober im Doppelpack


Hey ihr Lieben,

dies wird ein doppelter Lesemonat. Warum?
Weil der September sehr dürftig ausfiel und ich dachte, ich packe sie einfach zusammen, allerdings habe ich nicht erwartet, dass der Oktober so gut ausfallen würde, daher ist es jetzt wohl etwas mehr als ich dachte.
Im September habe ich "nur" 3 Bücher gelesen, es stört mich nicht.. ich lese eben so viel, wie ich lese und außerdem hatte Netflix mich voll in den Krallen.
Im Oktober habe dagegen sage und schreibe 7 Bücher gelesen.
Ich kann nur immer wieder sagen, wie froh es mich macht, dass ich meinen Lesegeschmack so gut kenne und ich wirklich wahnsinnig selten zu Büchern greife, die nicht meinen Geschmack treffen.

Links: September | Rechts: Oktober (was war das schwer!)




September

Das Gold der Krähen
von Leigh Bardugo
Diese Fortsetzung habe ich total geliebt.
Es hatte für mich alles, was ein gelungenes Buch braucht.


Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit
von Rose Snow
[Rezension]
Beim Lesen dieses Buches hatte ich eine so schönes Lesegefühl.
Das Buch ist mystisch, witzig und hat ein sehr cooles Setting.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran
Ein Ausflug zurück nach Redwood lohnt sich immer.
Ich hatte im zweiten Band zwar einen kleinen Kritikpunkt, aber es war trotzdem so schön und Flynn und Gabby waren wahnsinnig toll!


Oktober

Throne of Glass -Der verwundete Krieger
von Sarah J. Maas
[Rezension]

Ich brauchte ein paar Seiten um in die Geschichte zu kommen, aber dann wurde es richtig mitreißend und wirklich genial!

Spiel der Macht
von Marie Rutkoski
[Rezension]

Auf das Buch hatte ich mich schon sehr gefreut und dann flog ich regelrecht durch die Seiten.
Es war so fesselnd und wirklich klasse.

All in - Tausend Augenblicke
von Emma Scott
[Rezension]
Dies war eines der besten New Adult Bücher, das ich jemals gelesen habe.
So emotional.
So wunderschön.


Ash Princess
von Laura Sebastian
[Rezension]

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte es mich doch noch überzeugen und ich fands dann richtig gut.

Die Sprache der Dornen
von Leigh Bardugo
[Rezension]
Die sechs Mitternachtsgeschichten sind wirklich gelungen.
Und die Aufmachung des Buches ist traumhaft!

Die tausend Teile meines Herzens
von Colleen Hoover
[Rezension]
Ein etwas anderes Colleen Hoover Buch.
Ich mochte es trotzdem sehr.

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
von Kelly Moran
Das war vorerst das letzte Mal in Redwood und auch der dritte O'Grady Bruder fand erneut die Liebe.
Ich habs sehr gern gelesen, hab aber ein bisschen was vermisst.

1 Kommentar:

  1. Huhu Vanny,
    solche unterschiedlichen Monate kenne ich auch. "Spiel der Macht", "Ein Augenblick für immer" und "Der verwundete Krieger" warten hier auch schon darauf gelesen zu werden. Die werde ich auf jeden Fall noch dieses Jahr lesen. Sie klingen ja alle so gut.
    Ich wünsche dir auch noch schöne Lesestunden im restlichen November!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.