Mittwoch, 14. November 2018

Blogtour | Heartless: 3 Dinge, die ihr über das Buch wissen müsst




Herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer kleinen Blogtour zu Heartless von Winter Renshaw.

Ich möchte euch heute das Buch ein wenig näher bringen und gebe euch 3 Dinge mit auf den Weg, die ihr über dieses Buch wissen müsst.



Als Aidy in New York ein handgeschriebenes Tagebuch findet, ahnt sie nicht, dass das ihr Leben verändern wird: Die Geschichte, die sie darin findet, berührt die junge Frau zutiefst. Sie erzählt von einer bittersüßen Liebe voll Sehnsucht und Schmerz. Als Aidy das Tagebuch seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, trifft sie auf den weltberühmten, schlecht gelaunten und unheimlich attraktiven Ex-Baseballspieler Ace Amato – der ihr unmissverständlich klarmacht, was er von aufdringlichen Fans wie Aidy hält. Doch Ace‘ Verzweiflung und die tragische Liebesgeschichte aus dem Tagebuch gehen Aidy nicht mehr aus dem Kopf. Und so sehr sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, zieht seine Traurigkeit sie jeden Tag tiefer in seinen Bann …

"... als ginge die Sonne mit einer Regenwolke spazieren."

Legen wir los!

Nummer 1 - Heiße Brüder?!

Heartless ist der erste von drei Bänden über die Amatobrüder.
Im ersten Band lernen wir Alessio Amato kennen - und lieben.
Die Brüder leben komplett verteilt, somit gibt es sicherlich auch in jedem Buch einen andere Stadt kennen zu lernen.

Band 2 wird Fearless heißen.
Band 3 wird Breathless heißen.
[HIER] kommt ihr zu mehr Infos zu den Büchern von Winter Renshaw.


Nummer 2 - Das Rad wurde nicht neu erfunden und doch...

... hatte dieses Buch seinen ganz eigenen Stil.
Die Geschichte ist nichts allzu neues und trotzdem unterhält sie einen sehr und macht einfach enorm viel Spaß.
Wer also ein lockeres, unterhaltsames Buch sucht, wird mit Heartless definitiv auf seine Kosten kommen. 

Nummer 3 - Herzlos? Nicht doch!

Der Titel will uns glauben lassen, dass es herzlos ist.
Doch was genau?
Jemand?
Die Geschichte?
Ich kann euch versprechen, da steckt einiges an Herz drin.
Begonnen mit Aidys Neffen und ihrer Schwester, aber auch mit Aces Geschichte.
Ihr wollt wissen, warum es dann "Heartless" heißt - das müsst ihr schon selbst herausfinden.



Tourplan:
14.11. - startet es hier
15.11. - Nessis Bücher | 5 Fragen an Alessio Amato
16.11. - Bücherhummel | 10 Gründe für dieses Buch


GEWINNSPIEL

Ihr wollt wissen, was hinter all dem steckt ?

Dann habt ihr jetzt die Chance ein Exemplar zu gewinnen!


Kommentiert einfach und beantwortet folgende Frage

Was erwartet ihr von diesem Buch?

Ihr könnt auch auf den anderen Blogs Lose sammeln - viel Glück!


Teilnahmebedingungen:

1) Ihr könnt unter jedem Beitrag ein Los sammeln, jedes Los erhöht eure Gewinnchance.
2) Hinterlasst gegebenenfalls eine E-Mail Adresse im Kommentarfeld, damit wir euch direkt benachrichtigen können. Die Gewinner werden zusätzlich in der Veranstaltung auf Facebook und den teilnehmenden Blogs bekannt gegeben.
3) Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
4) Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen.
5) Ein Anspruch auf eine Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
6) Es gibt keine Haftung für den Postversand.
7) Versand der Gewinne innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz
8) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
9) Das Gewinnspiel läuft vom 14. November bis zum 18. November.




10 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    vielen Dank für den ersten Beitrag!

    Ich erwarte mir vom Buch ganz viel Emotion, viel Liebe und vielleicht auch einen Hauch Humor. :)

    Ganz liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Danke für deinen Beitrag den ich gern gelesen habe.

    Von Heartless erwarte ich eine emotionale, gefühlvolle Geschichte die auch das gewisse prickeln auslöst.

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich erwarte , dass ich mich danach bei dir ausheulen kann, weil du mir wieder emotionale Geschichten untergejubelt hast :D Ich erwarte berührt zu werden ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Buch mit facettenreichen Charakteren.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny ♥
    Tatsächlich ist das Buch bisher nicht auf meine Liste gewandert. Wenn ich den Klappentext lesen, frage ich mich tatsächlich warum. Vielleicht hat mich das Cover damals abgeschreckt? Ich weiß es nicht.

    Ich erwarte eine Geschichte die mich unterhält. Voller Emotionen.

    Grüße
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    Vielen Dank für den coolen Beitrag. Ich fand schon die Leseprobe klasse und seit dem lässt mich das Buch nicht mehr los. Ich erwarte eine humorvolle Liebesgeschichte mit sehr viel Herz und viele lustige Gespräche zwischen den Protagonisten.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanny,
    Ich erwarte eine Geschichte mit viel Gefühl, einer Prise Humor und Charakteren, die einen so schnell nicht mehr loslassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)

    Ich erwarte hier eine ordentliche Portion Emotionen, Drama und Leidenschaft. Außerdem erwarte ich zwei coole Protagonisten und spannende Dialoge.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vanny,

    ein toller Beitrag. :)

    Ich erwarte eine humorvolle und fesselnde Geschichte mit viel Gefühl, aber auch ein bisschen Drama.

    Das Buch interessiert mich wirklich sehr. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend. <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo vielen lieben Dank für eure Teilnahme! Gerade habe ich ausgelost und der Gewinner ist Benny von Bücherfarben. Bitte melde dich schnellst möglich bei mir unter blogger@buecherhummel.de damit dein Gewinn auch zu dir findet!

    Liebe Grüße
    Sunniy

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.