Freitag, 12. Mai 2017

[Show it Friday #34] - Titel mit meinem Anfangsbuchstaben


Eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books.


Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt.


V - Da habe ich, glaube ich, sogar nur ein einziges Buch, welches passt. :D



1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich habe es bereits gelesen und liebe es wirklich, wirklich sehr.
Wenn ihr es noch nicht kennt, Liebesgeschichten mögt und einen wundervollen Schreibstil wollt, dann unbedingt zu Verliebt in Mr Daniels greifen. Es ist so viel mehr als eine einfache Liebesgeschichte. Hier findet ihr meine kurze Liebeserklärung an das Buch!

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Mir gefällt es.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

- Ja, Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry habe ich auch gelesen und es war ebenfalls sehr, sehr gut, dennoch gefiel mir Verliebt in Mr Daniels noch besser.

8 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, habe es aber schon öfters mal gesehen.
    "V" ist wirklich kein einfacher Buchstabe^^

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny :)

    Ich habe schon viel gutes über dein Buch gehört :)
    Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es auch lesen werde :/
    Schüler-Lehrer-Sachen sind ja eigentlich nicht so meins :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/show-it-friday-no-4.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Das Cover sieht ja unglaublich toll aus - muss mir das Buch mal genauer anschauen.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende ♥
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Vanny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Das Buch war ja eine zeitlang überall auf den Blogs zu sehen, mich persönlich hat es aber irgendwie nie weiter angesprochen. Es ist aber toll, dass es dir so richtig gut gefallen hat ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny :)

    Auch wenn das Buch wirklich oft zusehen war, ist es irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Durch deine Begeisterung schaue ich mir das Buch, aber gleich nochmal genauer an.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch liegt zu meiner Schande noch auf dem SuB, seitdem ich es letztes Jahr gewonnen habe - ups :D

    Dabei wollte ich es damals unbedingt direkt im Anschluss lesen, hat total gut geklappt - nicht.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny,

    das Buch ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Aber wenn du so begeistert bist, muss ich es mir mal auf die Wuli setzen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. hey,

    ja da haben wir ja Glück mit V da gibt es schon einige Bücher hätte ich nicht gedacht. :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.