Freitag, 26. Mai 2017

[Aktion] Show it Friday #35


Eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige ein Buch, das am Meer spielt


Da ich diese Woche am Gemeinsam lesen nicht teilgenommen habe, passt der Show it Friday diese Woche mehr als perfekt zu meinem Currently Reading. Somit war es mehr als leicht heute etwas passendes zu finden.


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich lese es derzeit und habe bereits mehr als die Hälfte gelesen und es gefällt mir ziemlich gut. Ich mag die Mythen darin, von denen ich bisher noch nichts gelesen habe. Es ist mal etwas anderes.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Das Cover (sieht man heute nicht, sorry - aber in der Rezension demnächst dann, versprochen :D) ist richtig schön. Es sieht toll aus und es fühlt sich gut an.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein, Selkie ist Antonia Neumayers erster Roman.

7 Kommentare:

  1. Hey Herzchen,

    Irgendwie hatte ich im Gefühl, dass du Selki nimmst :D

    Es ist sooo toll, dass du es genau so magst wie ich :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende
    Kira

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny :)

    Von Selkie hat Kira ja schon sehr geschwärmt, dass es zumindest auf meiner Wunschliste steht. Ich hoffe dich kann das Buch auch am Ende noch begeistern.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny,

    das Buch steht dank Kira auf meiner Wuli :) Da ich aber jetzt erstmal eine Bücher kaufen kann, wird es wohl erstmal auf der Wuli bleiben :)

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Das Buch hab ich schon öfter gesehen, aber so richtig angesprungen hat es mich noch nicht .. vielleicht geb ich ihm doch mal eine Chance :D

    Ich wünsche dir ein schönes WOchenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das hab ich nicht gelesen, aber es reizt mich auch nicht so.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanny :)

    Das Buch hatte ich schon einige Male in der Hand, habe es aber bisher noch nicht gelesen. Vielleicht sollte ich das mal ändern ;)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Lora

    AntwortenLöschen
  7. Moin Vanny,

    ich komm bei dem schönen Wetter leider erst heute zum Gegenbesuch ♥
    Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter :)

    Das Buch habe ich schon ein paar mal gesehen, bin auf deine abschließende Meinung gespannt :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.