Donnerstag, 25. Mai 2017

[Neuerscheinungen] Juni 2017

Ich habe ein paar Neuerscheinungen, auf die ich mich schon sehr freue. Ich wünschte, ich bekäme Zeit dazu geschenkt.



Goldener Käfig! Oh mein Gott, endlich! Kommt, sagt mir, ich bin nicht die Einzige, die es kaum erwarten kann, endlich weiterlesen zu können. Ich fand die Reihe bisher wirklich wahnsinnig großartig. Ja Band 2 schwächer vielleicht, aber ich mochte es trotzdem.
The Score ist ebenfalls ein Buch, auf das ich mich freue, weil mir The Deal und The Mistake einfach den Kopf verdreht haben. Ich bin begeistert, dass es Nachschub von den Eishockeyjungs gibt.
Rock my Body habe ich gerade erst beendet und es hat einen definitiv schon neugierig auf Rock my Soul gemacht. 


Kopf aus, Herz an habe ich gesehen und es spricht mich einfach an. Das Cover finde ich schon echt toll!
Erwachen des Lichts werde ich nicht lesen, da ich die Dämonentochter-Reihe noch gar nicht gelesen habe, dennoch kann ich es bei den Juni Neuerscheinungen nicht unerwähnt lassen. Ich mag die Autorin einfach sehr gerne.
Nemesis sticht mit einem richtig schönen Cover raus und auch der Klappentext sprach mich auf Anhieb an.


Among the stars ist mir bereits vor ein paar Monaten ins Auge gestochen und hat mich neugierig gemacht.
Love & Gelato klingt unglaublich gut und ich habe auch schon einen Blick in die Leseprobe geworfen. Es sagt mir sehr zu. Das Cover finde ich auch wahnsinnig cool! Ich schätze, es ist ein Juni Must have für mich!


Auf welche neuen Bücher im Juni freut ihr euch schon ganz besonders?



7 Kommentare:

  1. Die Bücher hab ich auch alle auf der Wuli....bei Love & Gelato bin ich mir noch nicht so sicher. Ich glaube, da warte ich mal die ersten Meinungen ab :)

    AntwortenLöschen
  2. "The Score" und "Erwachen des Lichts" werden hoffentlich bei mir auf dem SuB landen! :o Von "Among the stars" habe ich noch gar nichts gehört, aber es spricht mich von Cover und Titel schon sehr an! Mal sehen was der Klappentext so ausmacht! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Karolina ♥

    buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Nächsten Monat erscheinen einfach so viele tolle Bücher! :) Ich freue mich ganz besonders auf "Rock my Soul", "The Score" und "Among the Stars" :D Auf "Love & Gelato" hast du mich jetzt ziemlich neugierig gemacht ;) Das muss ich mir unbedingt mal näher anschauen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Wenn ich mir deine Liste so anschaue, dann sieht sich beinahe genauso aus wie meine ;)
    So viele tolle Bücher ... am meisten freue ich mich wohl auf Rock my Soul und Goldener Käfig :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. "The Score" steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste :) "Among the Stars" & "Love & Gelato" hören sich auch sehr gut an :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny :)

    Jaa deine 3 Highlights sind auch mein Must - Haves an denen ich sicher nicht vorbei gehen kann. "Among the Stars" hatte ich so gar nicht auf dem Schirm klingt aber vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    da haben sich ja auch einige Neuerscheinungen eingeschlichen auf die ich mich schon freue :)

    Der goldene Käfig ist auch auf meiner Wuli,aber ich hab noch nicht mal den ersten gelesen...*hust*

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.