Mittwoch, 24. Mai 2017

[Bloggeburtstag] DANKE + Gewinnspiel

Ihr Lieben, am 18.5. wurde mein Blog ein Jahr alt! Das erste Jahr ist rum. Wahnsinn!


Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken!

Ich freue mich wie verrückt über jeden Kommentar von euch, über jedes Mal, wenn ihr etwas auf meinem Blog lest, über jegliche Interaktion einfach. Ich bin euch Lesern, Bloggern, Autoren und Verlagen so dankbar für all die Unterstützung und Hilfe, die ich im letzten Jahr von euch bekommen habe. Es bedeutet mir viel und ihr sorgt dafür, dass mir Lesen und Bloggen noch mehr Spaß macht als sowieso schon!

DANKE!




Auch möchte ich euch in Kurzfassung erzählen, was im letzten Jahr alles rund um den Blog geschehen ist.
Ich habe 145 wundervolle Follower - wahnsinn! So viele. IHR seid so toll, ehrlich. Ich kann es gar nicht fassen, dass es so viele sind, die meine Beiträge lesen. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Ich durfte an 3 Blogtouren teilnehmen und wirklich jede hat ganz viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich für das Vertrauen, dass ihr Autoren und Verlage in mich setzt.

Ich habe einige tolle Bloggermädels kennengelernt, es gab viele Aktionen wie zB den Show it Friday, an dem ich auch weiterhin, gerne teilnehmen werde. Ich habe mal gehört, dass es unter Bloggern manchmal Ärger gibt, soll ich euch etwas verraten? Ich habe so etwas NIE erlebt. Ganz im Gegenteil. Ich habe Zusammenhalt erlebt, gemeinsamen Spaß an unserer größten Leidenschaft.
Ich hoffe auf viele, weitere tolle Aktionen, Bücher, Blogtouren... Ihr wisst schon!

Danke für dieses wundervolle erste Bloggerjahr!!!



Jetzt zu EUREM GESCHENK!

Ich habe "Rat der Neun - Gezeichnet" von Veronica Roth für euch!
Mich hat dieses Buch wirklich begeistert und in den Sog der Galaxien gezogen.
Meine Rezension, falls ihr unsicher sein solltet ;)

Ich hoffe, es wird einen von euch ebenso begeistern können!



Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr
- Follower meines Blogs sein
- einen Kommentar hinterlassen
[ihr dürft gerne eure Mailadresse dazu schreiben, dann kann ich euch im Gewinnfall kontaktieren]
- eine deutsche Postadresse haben
- mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben
- das Gewinnspiel endet am 16.6.2017, ich werde zeitnah auslosen und im Gewinnfall werde ich euren Namen hier und bei Facebook veröffentlichen (hiermit müsst ihr einverstanden sein, wenn ihr teilnehmt) und ggf. dem Gewinner eine Mail zukommen lassen.


- keine Haftung für den Postweg
- keine Barauszahlung





27 Kommentare:

  1. Hey Vanny,
    Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Und danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Da versuche ich gerne mein Glück und drücke sehr die Daumen dass es klappt :)

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie
    annso.schnitzler@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag,
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Jenny
    Jennynina1989@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!!! Das ist irgendwie ganz besonders, wenn das erste Jahr rum ist oder? Das kann man sich immer gar nicht vorstellen :D Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin so viel Spaß und noch viele weitere Jahre im Blogger Universum ♥

    Bei deiner Verlosung mache ich zwar nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vanny
    mein Glückwunsch zum 1. Geburtstag von dein Blog.
    Ich wünsche dir noch viel schöne Stunden mit dein Blog.
    LG Barbara (barbara.feichnter@gmail.com)
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny :)

    auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim lesen und bloggen :D

    Auf FB folge ich dir unter dem gleichen Namen (und auch dem gleichen Bild ;) )

    Liebe Grüße
    Andrea
    (andrea18lange@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 1. Jahr und dass noch ganz viele folgen. Du machst das echt tol <3
    Da springe ich auch gern mal in den Lostopf :)
    jacqueline.linke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst über das Gewinnspiel entdeckt, aber bleibe sehr gern als Leser. Am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil. :D
    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ich bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogbirthday! Auf viele weitere Jahre! :D
    Gerne auch hier im Lostopf dabei.
    LG, Celina

    AntwortenLöschen
  10. Super, dankeschön für das Gewinnspiel. Hans Reisner bei FB. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vanny,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum einjährigen Blogbestehen :o) Deinen Artikel kann ich so unterschreiben: Auch ich habe bislang (ein Glück) nur positive Erfahrungen machen dürfen.

    Ist es dir auch so ergangen, dass du das Gefühl hattest, in einem Jahr so viel erlebt zu haben? Ich habe auch gerade meinen Bloggeburtstagsartikel vorbereitet (mein Blog feiert am 3o. sein 2-jähriges Bestehen). Dabei ist mir aufgefallen, dass ich so viele Erfahrungen und Erlebnisse im Bezug aufs Bloggen, Lesen und die Buchgemeinschaft sammeln durfte. Mir sind so viele wundervolle Erinnerungen geblieben. Ich bin wirklich froh, dass ich den Schritt einen Blog zu gründen damals gewagt habe.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele weitere wundervolle Jahre, in denen du noch mehr nette Menschen kennenlernen, interessante Gespräche in den Kommentaren führen und schöne Erlebnisse verbuchen wirst.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil. Ich bin schon seit längerem um den Auftakt dieser Buchreihe herumgeschlichen, gerade, weil mir die Bestimmungs-Reihe der Autorin so zugesagt hat.

    Ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen Vanny,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, denn deine Posts sind immer sehr interessant. Ich hoffe, dass du weiter so machst ♥

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da ich bisher schon so viel Gutes über das Buch gehört habe, möchte ich mein Glück auch gern versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Ich hoffe das du noch ganz viele Geburtstage feierst und weiterhin nur positive Erlebnisse hast.
    Und ganz lieben Dank das du uns zu deinem Geburtstag in Form des Gewinnspiels beschenkst.
    LG Sabine Hamm - Zichel

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich folge dir via Instagram als sinnia87.

    Versuche sehr gern mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday einer meiner Lieblingsblogs😍

    Hüpf gern auch hier in den Topf☺️

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey Vanny :)

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass noch ganz viele weitere folgen ;)
    Der Gewinn ist ja ein Traum, ich liebe Veronica Roth und ihre Divergent-Trilogie <3 <3 <3
    Ich versuche hier also natürlich mein Glück und hoffe, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist :) den anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück :P
    Ich folge dir auf Facebook als Clary Herondale :)

    Liebe Grüße
    Clary
    bucherportalezwischendnewelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu:)

    Alles, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Immer etwas Besonderes ^-^
    Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß am Bloggen und Schreiben und das du noch ganz viele nette Personen kennenlernen wirst.
    Ich folge dir auf Instagram unter "SometimesWonderland".

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    Auch von mir alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Bin sehr gespannt auf dieses Buch und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch erstmal zum Blog Geburtstag und viel Erfolg und Spaß für die weiteren Jahre ich würd mich sehr über das Buch freuen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    Och wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Blogburzeltag! Und wünsche dir viwl Freusw, Kraft, Lust und Erfg für die nächsten Jahre!
    Mache sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn heut mit meiner Rechtschreibung...
      *viel Freude

      Löschen
  23. Hallo ,
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag
    und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich habe schon einiges von V. Roth gelesen, also wäre es mir eine große Freude, hier zu gewinnen :-)
    Ich folge per Mail und per Insta (aurian_28)

    LG, Melanie
    lotti_karotti74[@]gmx.de (meine Mailabo-Adresse ist eine andere)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen, vielen Dank für all eure Glückwünsche und die rege Teilnahme!
    Es war mein erstes Gewinnspiel, welches auch auf dem Blog war, aber ich kann euch sagen, es war nicht das letzte! Danke euch allen!

    Die Gewinnerin wurde ausgelost und auch benachrichtigt.

    Ganz liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie brauchen Geld? Suchen Sie einen Kredit? Ernst und unkompliziert?
    Dann sind Sie bei uns genau richtig.
    Durch unsere langjährige Erfahrung und kompetente Beratung sind wir europaweit tätig.

    Wir bieten jedem ein GÜNSTIGES Darlehen zu TOP Konditionen.
    Kredite zwischen 5000 CHF / Euro bis 20 Mio. CHF / Euro möglich.
    Wir berechnen einen Zinssatz von 2%.

    Lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten.

    Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich für weitere Informationen und Anfragen unter der angegebenen E-Mail-Adresse.
    clintonjohnson536@bk.ru
    Freut mich von dir zu hören.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.