Freitag, 5. Mai 2017

[Aktion] Show it Friday #33


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige das Buch mit den meisten Seiten in deinem Regal  



City of heavenly Fire von Cassandra Clare bringt es auf stolze 896 Seiten und ist damit das Buch mit den meisten Seiten bei mir.
Ich habe allerdings auch Harry Potter gelesen. Dann dürfte Der Orden des Phönix das Buch mit den meisten Seiten sein, welches ich je gelesen habe. Allerdings als eBook und muss im Regal erst noch nachziehen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Ich habe die Chroniken der Unterwelt ja bereits gelesen und geliebt. Es ist der finale Band und bietet einfach so viel. Gefühle und überraschende Wendungen. Das Buch ist nicht nur optisch gewaltig sondern auch inhaltlich.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Ich mag das CoHF Cover am allerliebsten von den Chroniken der Unterwelt. Einfach, weil ich die Farbe total schön finde.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja, alle von ihr bzw. den 3. Band von Magisterium hatte ich unterbrochen, da ich mich schwer getan habe.

2 Kommentare:

  1. Hey Vanny,

    ich bin ein riesen Chroniken Fan ♥ Ich muss die Reihe endlich mal weiterlesen, die Akademie und Lady Midnight subben nämlich noch :)


    Vielen Dank für deine Teilnahme am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanny! :D

    Ich muss gestehen, dass ich die Chroniken der Unterwelt nie gelesen habe, aber Clockwork Princess, das ist glaube ich von der selben Autorin! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.