Sonntag, 21. Januar 2018

Vielversprechende Neuerscheinungen im Februar 2018.


Hey meine liebsten Bücherwürmer,

die letzten 2 Monate gab es keine Neuerscheinungsposts - warum? Im Dezember und Januar erschienen jeweils 2 Bücher, die ich haben wollte.
Ich versuche es zwar immer allgemein zu halten, aber es sind doch auch Bücher, die mich interessieren und die letzten Monate war es da eher mau.
Aber der Februar verspricht einige gute Bücher und die möchte ich euch natürlich zeigen!





Als ich Diamonds for Love von  Layla Hagen das erste Mal in der Vorschau gesehen habe, war ich direkt  neugierig. Ich bin gespannt, was mich hinter dem wirklich schönen Cover wohl erwarten mag.
[Zum Buch]

Darkest Glory von Cheryl Kingston wird sicher großartig werden und ich bin ganz neugierig auf die Geschichte.
[Zum Buch]


Save me von Mona Kasten werde ich wohl erst einmal nicht lesen, aber ich möchte es nicht unerwähnt lassen. Der Grund, weshalb ich mit dem Lesen warte ist ganz einfach: Ich habe ihre Again Reihe noch auf dem SuB und möchte diese zuerst lesen.
[Zum Buch]

Close to you von Isabell May darf ich sogar bereits lesen und es gefällt mir bisher ziemlich gut, so viel darf ich euch schon einmal verraten.
[Zum Buch]




Die fünf Gaben von Rebecca Ross hat mich letztes Jahr schon echt neugierig gemacht. Ich finde es klingt großartig und das Cover sieht echt genial aus!
[Zum Buch]

One of us is lying von Karen M. McManus klingt thematisch superinteressant und ich will es unbedingt lesen! Dies ist auf jeden Fall ein Buch, das ich einfach brauche.
[Zum Buch]

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen von Jennifer L. Smith verspricht eine bewegende, schöne Geschichte zu werden, finde ich und ich liebe sowas. Ich freue mich drauf!




Mein Must Have ist definitiv Neighbor Dearest von Penelope Ward!
Ich habe Stepbrother Dearest 2016 verschlungen und es wurde zu einem meiner Highlights des Jahres.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand an Elec rankommt, aber mal schauen, vielleicht ja doch!
Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!

[Zum Buch]

Ihr seht schon. Im Februar erscheinen doch einige vielversprechende Bücher, oder?
Welche benötigt ihr auf jeden Fall?

Schönen Sonntag noch euch allen!


3 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch mega auf neighbor dearest ich fand den Vorgänger schob unglaublich gut.

    Xoxo nessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade in deiner Bio auf Instagram deinen Blog entdeckt und mag ihn wirklich sehr. Daher bleibe ich richtig gerne als Follower da ❤
    Liebste Grüße,

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Die meisten Bücher finden sich auch auf meiner Liste. Save Me ist zum Glück schon auf dem Weg zu mir :)) Aber auch auf "One of us is lying" freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Jacki von Liebe Dein Buch

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.