Dienstag, 2. Januar 2018

[Lesemonat] Dezember 2017

Im letzten Monat des Jahres 2017 habe ich 4 Bücher gelesen.
Nicht unglaublich viel, aber ich bin zufrieden, denn im Dezember hatte ich tatsächlich einfach so unfassbar wenig Zeit. Das spiegelte sich auch hier am Blog wieder. Das ist nicht allzu dramatisch. Kommt eben mal vor. Jede freie Zeit habe ich meist zum Lesen genutzt.





Throne of Glass - Kriegerin im Schatten
Throne of Glass - Erbin des Feuers
Throne of Glass - Königin der Finsternis
von Sarah J. Maas
 [>Beitrag<]
Ich habe die gesamte Reihe am Stück gelesen und die hat mich im Dezember ziemlich gefangen genommen. Sarah J. Maas konnte mich wieder einmal begeistern mit den spannenden, durchdachten Handlungen, mit den großartigen, starken Charakteren und mit dieser komplexen, magischen Welt!

The Goal - Jetzt oder nie
von Elle Kennedy
The Goal ist der letzte Band der Off Campus Reihe und nach Throne of Glass war es die perfekte leichte Lektüre, muss ich sagen. Leider war es für mich aber der schwächste Band der Reihe, dennoch liebe ich die Off Campus Reihe sehr.

Die Throne of Glass Reihe ist für mich definitiv ein Highlight, besonders der vierte Band.
Es gibt gar nicht allzu viel zu sagen. Sarah J. Maas hat es einfach drauf. 



Quelle: giphy.com


Ja, mein Dezemberlesemonat ist nicht besonders lang, aber war klasse.
Manchmal ist es eben so, dass die Zeit fehlt... oder auch die Lust.


3 Kommentare:

  1. Omg ja. Hätte ich auch so lesen können. Tog ist so geil das kann man echt gut hintereinander weg lesen. Würde ich auch wenn ich denn endlich mal Band 2 bekommen würde - doofe Post 😥🤣

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hei Vanny,

    The Goal habe ich auch gelesen! :)
    Thorne of Glass muss ich noch lesen! :)

    Hier mein Lesemonat Dezember: https://miisbuecherwelt.blogspot.de/2018/01/lesemonat-dezember.html

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt


    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.