Donnerstag, 25. Januar 2018

[Unpacking] Fairyloot - Talk faerie to me

Hey ihr Lieben,

gestern erreichte mich - sogar als eine der ersten - die Januar Fairyloot mit dem Thema

"Talk faerie to me"!

Ich kann euch sagen: Sie ist UNGLAUBLICH!
Ich bin so endlos begeistert vom gesamten Inhalt.




Infos zur Box:
- Man kann sie einmalig oder im Abo bestellen
- Sie stammt aus Großbritannien
- Kostet inklusive Versand um die 40€

Ich muss noch positiv hervorheben, dass man Infos per Mail bekommt.
Ein paar Tage nach der Bestellung kam die Email, dass sie Boxen jetzt gepackt werden und zwischen dem 20.1. und 25.1. versendet werden sollen. Das fand ich total gut!

Kommen wir zum unglaublich wunderschönen Inhalt dieser Fairyloot.

Das absolute Megahighlight der Box war die Kissenhülle von Evie Bookish.
Meine Güte, ist die nicht umwerfend? Der Wahnsinn? Der absolute Hammer?
Ja, das ist sie!
Das Zitat auf der Hülle stammt aus A court of wings and ruin, welches ich ja noch gar nicht kenne. [die deutsche Ausgabe "Das Reich der Sieben Höfe - Sterne und Schwerter erscheint am 9. März]
Dennoch ist dieses Zitat schon für sich schon großartig, oder?



Ich liebe magnetische Lesezeichen!
Dabei waren ein Rhysand und eine Feyre in illyrianischer Kampfmontur! Exclusiv für die Fairyloot.
In dieser Art habe ich sogar schon das Night Court, aber man kann ja nie genug Rhysands haben, richtig?
Sie stammen von Dreamy & Co.


Dann gab es noch ein Faerieland Malbuch.
Ich muss dazu sagen, malen ist gar nicht so meins. Eventuell versuche ich mich einfach mal dran oder verschenke ist. Schön ist es aber allemal!


Ein Lippenbalsam von Geeky Clean war dabei und ich finde ihn ganz cool.
Es gibt ihn in zweifacher Ausführung. Seelie für die helle Seite und Unseelie für die dunkle Seite.
Wie ihr seht, gehöre ich offenbar zu der hellen Seite.

Eine Kerze von Meraki Candles fand sich ebenfalls in der Box. Die sieht wunderschön aus. Inspiriert wurde sie durch das Buch in dieser Box, zu dem wir gleich natürlich noch kommen werden.
Der Geruch, muss ich sagen, haut mich nicht um. Den Geruch übrigens Holly Black (Autorin des Buches der Box) selbst ausgesucht. Genial, oder?




Es befanden sich noch diese Prints in der Box und ich liebe sie!
Die Zitate stammen von Cassandra Clare und Julie Kagawa. Beides Autorinnen, die ich sehr mag.
Die Prints stammen von Stella's Bookish Art und sind wieder ganz exclusiv.

Sie sind beidseitig bedruckt und auf der Rückseite befinden sich - ACHTUNG GROßE LIEBE - Aelin und Rowan aus der Throne of Glass Reihe von Diana Worak kreiert.



DAS BUCH
Es handelt sich bei dem Buch um The Cruel Prince von Holly Black.
Ich lese eigentlich gar keine englischen Bücher, habe hier aber gestern schon ein wenig reingelesen und es hat sich für mich ganz gut lesen lassen.
Das Cover sieht ziemlich edel und echt hübsch aus.
Ein Print von Merwild zu dem Buch, ein Brief von der Autorin und eine Signierung der Autorin lag ebenfalls dabei.
Ich bin sehr gespannt!



Klappentext
Of course I want to be like them. They're beautiful as blades forged in some divine fire. They will live forever.And Cardan is even more beautiful than the rest. I hate him more than all the others. I hate him so much that sometimes when I look at him, I can hardly breathe.One terrible morning, Jude and her sisters see their parents murdered in front of them. The terrifying assassin abducts all three girls to the world of Faerie, where Jude is installed in the royal court but mocked and tormented by the Faerie royalty for being mortal. As Jude grows older, she realises that she will need to take part in the dangerous deceptions of the fey to ever truly belong.But the stairway to power is fraught with shadows and betrayal. And looming over all is the infuriating, arrogant and charismatic Prince Cardan . . . 

ICH BIN BEGEISTERT!
Ich liebe diese Box!
Vom Kontakt, Versand, Preis und Inhalt her geht es einfach absolut nicht besser!
Dies war meine erste Fairyloot und ich weiß schon, dass diese nicht meine letzte Box gewesen ist!

Ich liebe sie!
Die Kissenhülle war mein besonderes Highlight, aber ebenso die Lesezeichen liebe ich sehr!




4 Kommentare:

  1. Hi!
    Der Inhalt ist ziemlich schön. Und es sind viele Kleinigkeiten dabei, sodass jeder irgendwas hat, was ihm gefällt. Das Buch ist zurzeit in aller Munde und auch ich, überlege es mir mal zu holen... Karten finde ich immer wieder schön, aber manchmal weiß ich gar nicht wo hin mit ihnen! Hab schon so viele angesammelt. :D

    Viele liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich.
      Irgendwie kann ich auch mein Wohnzimmer nicht damit tapezieren, haha. Aber sie sind immer wieder so schön.

      Löschen
  2. Meine Box kam auch am Mittwoch an, bin auch total begeistert!
    Ich war gerade kurzzeitig erschrocken beim Lesen des Posts, weil ich den Lippenbalsam bei mir nicht gefunden habe, und dann dachte ich: Was? Wieso war bei mir keiner drin? Aber dann hab ich die Kiste nochmal hervorgeholt, und das ganze Papiergewusel beiseitegeschoben, und siehe da: Da war er! Hätte ich deinen Post nicht gelesen, hätte ich den wohl übersehen..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!
      Na zum Glück hast du ihn noch gefunden. :D

      Ich war echt erstaunt, wie schnell die Box plötzlich ankam! Voll gut!

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.