Sonntag, 4. Juni 2017

SuB Sonntag #3


Hier geht es darum 3 Bücher zu zeigen, die auf dem SuB [= Stapel ungelesener Bücher] liegen. Ganz egal, welche. Diese Aktion hat sich meine liebe Kira von Bibliophilie Hermine einfallen lassen.

Heute nehme ich wieder an dem SuB Sonntag teil und zeige ich 3 meiner Bücher von meinem Stapel.



Klappentext
Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

Auf dem SuB seit Mai 2017

Es wird aber auf jeden Fall mein nächstes Buch und daher steht eine baldige SuB-Befreiung an.








Klappentext

Die Sommerprinzessin Chamsin kann nicht glauben, was ihr Vater von ihr verlangt: Sie soll Wynter Atrialan heiraten. Den Mann, der ihre geliebte Heimat mit einem grausamen Krieg überzog. Der das Reich durch seine Magie im ewigen Winter erstarren ließ. Und der jetzt als Tribut eine Sommerprinzessin fordert. Niemals! Lieber stirbt sie, als ihn zu heiraten. Sie ahnt nicht, dass ihr Vater sie tatsächlich vor diese Wahl stellen wird.

Auf dem SuB seit Dezember 2015Schande über mich.


Klappentext
Sieben Jahre ist es her, seit Callie und Keith sich zuletzt gegenüberstanden. Damals, kurz nach Callies dreizehntem Geburtstag, war ihr Vater bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen - einem Unfall, an dem Keith die Schuld trug. Callie konnte ihrem Stiefbruder nie verzeihen. Noch heute leidet sie unter den Erinnerungen an das schreckliche Ereignis. Doch als sie für den Highschoolabschluss ihrer kleinen Schwester in das Haus ihrer Stiefmutter zurückkehrt, begegnet sie Keith zum ersten Mal nach all den Jahren wieder. Sofort flammen ihre Wut und ihr Hass auf ihn auf. Aber auch die gefährlichen Gefühle, die Keith schon damals in ihr ausgelöst hat ...

Auf dem SuB seit November 2016.Ich habe Der letzte erste Blick schon gelesen und freue mich jetzt noch mehr auf dieses Schätzchen.


Kennt ihr schon eines der Bücher? Ich schätze, ihr sagt mir jetzt, les dieses oder jenes - es lohnt sich. :D oder?

2 Kommentare:

  1. Was auch immer geschieht ist echt sehr sehr toll....bei fair game bin ich mir noch unsicher, ob es mir nicht zu bumsig ist *lol* du sagst hoffentlich bescheid :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir schön, dass du diese Woche mit machst :)
    Fair Game will ich auch bald lesen .
    Deine Sub-Leiche kenn ich nur vom Cover her,spricht mich aber auch nicht soooo an. :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.