Freitag, 2. Juni 2017

[Aktion] Show it Friday #36


Eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige ein Buch, in dem sich ein Charakter befindet, mit dem du gerne mal ein Date hättest. 



Ganz, ganz spontan entscheide ich mich für einen Royal. Ob Reed oder Easton ist mir ganz egal, haha! Ich könnte vermutlich noch etliche weitere Charaktere hier einfügen, aber ich hab jetzt einfach mal das erste Buch genommen, das mich im Regal anlacht. :D

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?- Ich habe die gesamte Trilogie schon gelesen und geliebt. Band 3 ist etwas schwächer, aber auf jeden Fall noch immer lesenswert für alle, die nicht genug Royal bekommen können.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Liebe! Diese Cover sind pure Liebe.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Hinter Erin Watt verbirgt sich ja unter anderem Elle Kennedy und von ihr habe ich bereits The Deal und The Mistake gelesen. Zur Zeit warte ich sehnlichst auf The Score.


7 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Echt? Ich habe ja gehört dass sollen ganz wilde Kerle sein ;) Ich hab die Reihe noch nicht gelesen, aber schon viele verschiedene Meinungen darüber gehört. Ich werde sie auf jedenfall noch lesen.


    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny :)

    Also zu einem Date mit einem Royal würde ich definitiv auch nicht Nein sagen ;)
    Wobei ich mich da auch nicht entscheiden könnte, wer mir da am liebsten wäre^^

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Also ich würde Easton wählen ;-) Ihm erst einmal dabei helfen seine Laster loszuwerden (spiele, trinken) oder zu minimieren und dann... Ja, er ist schon toll, obwohl ich erst den ersten band gelesen habe, ist er bereits meine Lieblingsfigur.
    Gute Wahl auf jeden Fall :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Heyho :)

    OH.MEIN.GOTT.

    Wie konnte ich nur die Royals vergessen?!
    Ich werde mich wohl in die Schäm-Ecke begeben müssen :'(

    Ich habe die komplette Trilogie vergöttert!
    Ich könnte mich aber auch nicht zwischen Easton und Reed entscheiden. (Meiner Meinung nach wären Ella und Easton auch ein gutes Pärchen gewesen... Ellton oder so xD)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitagabend ♥
    Lg. Tina | Bookhipster ☺

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-6.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vanny,

    ah ich muss die Reihe unbedingt lesen. Habe alle 3 schno im Regal stehen :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanny

    Ich habe den 1. Teil noch ungelesen auf dem Reader. Bisher waren die Meinungen zu der Reihe durchwegs gut.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny :)

    Die Paper - Reihe steht bei mir noch ungelesen im Regal. Jaa ich gehe mich gleich schämen :) Schön, dass dir die Reihe so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.