Freitag, 16. Juni 2017

[Aktion] Show it Friday #38


Eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Zeige ein Buch, das du gern nochmal als Erstes lesen würdest



Es war so besonders und ich liebe, liebe, liebe es!
Ich wünschte, ich könnte nochmal davor sitzen und denken: Nein! Oder Ohh... Es war ein so wahnsinnig wundervolles Buch und dass es mich so umhaut, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber die Musik dazu ... Großartig!

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich liebe Maybe someday. Besonders der musikalische Aspekt war wirklich sehr schön.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Es ist ... okay. Ich finde es nicht atemberaubend, aber doch ganz schön. Es passt zu den meisten anderen Colleen Hoover Büchern.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ja, bis auf die Hope forever Reihe und Zurück ins Leben geliebt (ich muss zwischen zwei CoHos einfach ein wenig Zeit verstreichen lassen.) habe ich alle gelesen.


9 Kommentare:

  1. Oh ja, Colleen Hoover wär natürlich auch ein toller Kandidat gelesen. Wobei ich dann glaub ich eher "Weil ich Layken liebe" oder "Love and Confess" gewählt hätte. "Maybe Someday" fand ich zwar auch gut, aber die anderen beiden noch besser ;) "Zurück ins Leben geliebt" müsst ich auch mal bald lesen und auch "Nächstes Jahr am selben Tag", aber die Zeit.... :D
    LG Steffi

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Maybe someday war auch toll. Nur diese Dreiecksgeschichte hat mich etwas gestört. Aber ich liebe alle Hoover Bücher und habe alle gelesen, die auf deutsch draußen sind. Allerdings hab ich sie heute nicht genommen, weil ich sie schon so oft bei dieser Aktion hatte. Irgendwann mal wieder.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/16/show-it-on-friday-2/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Von CoHo habe ich bisher noch kein einziges Buch gelesen, irgendwie reizen die mich nicht so ganz.
    Aber die meisten Leute lieben es ja ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Zu meiner Schande habe ich noch kein einziges Buch von dieser Autorin gelesen *ängstlich hinter ihrem Buch versteckend* Aber ich habe gehört, dass sie sehr toll sein sollen!
    Ich hab mich für eine klassische Buchreihe entschieden ;-)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nicht mehrere CoHos hinter einander lesen. Das ist dann zu viel für mich. Maybe Someday fand ich auch ganz wundervoll. Und eigentlich würde ich alle ihre Bücher gern nochmal zum ersten Mal lesen *gg*

    hier geht es zu meinem Beitrag: http://bookrevolution1.blogspot.de/2017/06/show-it-friday.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja zum Glück Zurück ins Leben geliebt noch vor mir! (und Hope forever! :D)

      Löschen
  6. Ich mag Maybe Someday auch so gerne und es wäre toll, wenn ich alle CoHo-Bücher noch nicht kennen würde und sie mich in jedem Buch wieder mit auf die erste Achterbahnfahrt der Gefühle nehmen würde... :) Ach...sie schreibt echt wahnsinnig ergreifend und am besten finde ich immer das Ende, denn da gibt es dann diesen "WOW oder AAAAH-Effekt". *Fangirl-Modus*

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Vanny,

    ich habe immer noch kein CoHo Buch gelesen :D Ich muss doch endlich mal eins lesen :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Ich hoffe der Gutschein ist gut angekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er kam an! Danke, danke! Ich hab schon geplant, wofür ich ihn opfern muss. :D

      Löschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.