Freitag, 9. Juni 2017

[Aktion] Show it Friday #37


Eine Aktion von Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Erst einmal an Jenny und Sunny - der neue Banner sieht richtig, richtig toll aus! Ich liebe ihn! 

Zeige ein Buch, das du noch nie beim Show it Friday gezeigt hast


Ich habe schon einige Bücher gezeigt im letzten Jahr. Aber ich bin ziemlich sicher, dass Selection bisher nicht dabei war. 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
- Ich habe bereits die gesamte Selectionreihe gelesen. Band 4 [oben abgebildet] und Band 5 sind ja quasi eine eigene Reihe, in der es um die Kronprinzessin von Ilea geht.
Ich weiß, dass viele Prinzessin Eadlyn wenig sympathisch fanden, aber ich mochte sie. Sie war zickig, ja. Aber sie war auch irgendwie authentisch. Ich mochte die Bücher ganz gern.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
- Es ist richtig schön. Mir gefällt es sehr gut.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Wie erwähnt, alle Selectionbände. Ansonsten keine. Siren gäbe es da noch, aber das reizt mich nicht allzu sehr.


10 Kommentare:

  1. Hey Vanny :)

    Selection habe ich auch schon gelesen, nur der eine Zusatzband fehlt mir noch.
    Ich muss gestehen, dass ich Band 4 am wenigesten mochte ... ich bin einfach nicht mit Eadlyn klar gekommen. In Teil 5 gefiel sie mir deutlich besser. :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Selection habe ich noch nicht gelesen, aber irgendwie spricht es mich auch nicht so an.

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Einen schönen Freitag allen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanny,

    Selection hab ich schon etwa drei mal gezeigt. Dieser Teil war auch dabei. Ich liebe diese Reihe. Schön, dass dir dieser Teil auch gefiel. Trotz ihrer Art mochte ich Eadlyn und die zwei Bände um sie auch sehr gern.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/06/09/show-it-on-friday-50-ein-noch-nie-dagewesenes-buch/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Vanny :)

    Den 4. und 5. Teil mochte ich auch nicht so wirklich xD Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

    Das Cover finde ich auch wunderschön!

    Siren kannst du dir wirklich sparen... Ich fand es leider überhaupt nicht gut :/

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥

    Liebste Grüße
    Tina <3

    Hier ist mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-no-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    ich möchte ja unbedingt noch den hübschen Schuber haben *_* Denn lese ich sie vielleicht auch endlich mal :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  6. Moin Vanny,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich hab bisher nur die Bände 1-3 gelesen, bei dem vierten hat es mich bislang noch zurückgehalten, weil es ja nunmal die Tochter ist...

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich kann dir da bei Eadlynn nur zustimmen. Ja sie war ein wenig anstrengend, aber ich konnte auch voll und ganz nachvollziehen, warum sie so war, und das hat es realistisch für mich gemacht. Außerdem brauch ich nicht immer eine super freundliche Prota. Ich mochte Eadlynn und ihre Selection-Geschichte :)
    LG Steffi
    http://casusangelus.blogspot.de/2017/06/show-it-friday-11-ein-buch-das-ich-noch.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Ja, dieses Buch habe ich auch schon gelesen, wobei es mir leider nicht so gut gefallen hat, wie Band 1 bis 3. Diese Teile liebe ich und lese sie immer wieder gern (wenn ich denn Zeit dazu hätte ;-) ). Band 4 schwächelt etwas und Band 5 habe ich leider noch nicht gelesen, aber das habe ich noch vor :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Vanny,

    ich LIEBE die Selection Reihe :) Ich habe sogar den Schuber und die Einzelbände :) Wobei ich Band 4 und 5 schwächer fand, aber auch nicht schlecht, da die Prota wieder ähm ja besonders ist.

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ricky von Tasty Books

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vanny,

    ich liebe die Reihe :) Ich fand Eadlyn auch ganz toll. Man musste nur hinter ihre Fasade blicken :)

    Ich wünsche noch ein schönes restliches Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Sorry, dass mein Besuch erst jetzt kommt. Ich war einfach zu vertieft in "The Score" von Elle Kennedy :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.