Mittwoch, 28. Juni 2017

Neuerscheinungen - Juli 2017

Da sich der Juni so langsam (oder auch ziemlich rasant) dem Ende neigt, wird es Zeit einen Blick auf die Neuerscheinungen des Julis zu werfen.
Mal sehen, was dieser für uns bereit hält ...




Big Rock -Sieben Tage gehörst du mir von Lauren Blakely klingt wirklich nicht schlecht.
Spencer soll Sexskandale und ähnliches vermeiden, was käme da besser als für eine Woche eine Scheinverlobte zu haben? Und seine heiße beste Freundin wäre perfekt ... doch diese Woche verändert alles.

Mit dem Herz durch die Wand
von Mariana Zapata klingt klischeehaft, aber auch echt gut. Zufälligerweise hat die Protagonistin denselben Vornamen wie ich ... das wäre mal interessant, haha.
Vanessa hat nach ihrem Studium ein Schuldenberg und keine Ahnung, wie sie den jemals zurückzahlen soll. Die Antwort ist ganz simpel: jemand will sie heiraten. Nicht irgendjemand. Heißester Footballspieler. Mürrischste Person und ihr ehemaliger Chef. 

Der Sommer, als du wiederkamst
klingt nach einer emotionalen, schönen Story.
Damals trennte sich Harper von ihrem Kindheitsfreund und ihr ersten Liebe Declan, weil sie nicht wusste, ob sie einer Fernbeziehung standhält. Sie erfährt, dass ihre Mutter an Krebs erkrankt und deshalb auch kaum mehr mit ihr spricht. Dann kommt Declan zurück, attraktiver denn je und will kein Wort mit Harper wechseln ... 

Ein Kuss aus Sternenstaub von Jessica Khoury klingt richtig gut für mich. Ich hoffe auf eine romantische und witzige Story.
Sie ist eine Dschinny und er ist ein Dieb. Sie will frei sein. Er will seine Wünsche voll ausnutzen.
Doch wie es so ist ... kommt die Liebe ins Spiel und wenn ein Mensch und eine Dschinny sich verlieben, erwartet sie beide der Tod.

True North - Schon immer nur wir ist der 2. Band der Reihe. Sie sind aber alle in sich abgeschlossen und eigenständig lesbar. Allerdings bin ich jemand, der eine Reihenfolge penibel einhält. Diesmal geht es um Jude, den wir im ersten Band schon kennen gelernt haben. Ich freue mich drauf, da mich der erste Band einfach so gut gefiel.

Rock my Dreams wird der letzte Teil der The Last Ones to Know Reihe sein. Ich habe bisher allerdings noch nicht einmal den 3. Band, aber das ist nicht schlimm. Kommt noch. Ich liebe diese Rockstars! Besonders Mike hat sich von den anderen Jungs ja ziemlich abgehoben und über den lesen wir in Rock my Dreams.

Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry - ein Must have im Juli - gehört zur Romance Elements Reihe und ist der 2. Teil. Ich kann euch dazu gar nicht allzu viel sagen, da ich den Klappentext nicht gelesen habe, allerdings die Leseprobe und diese war schon echt schön. Es geht um Jude und Alyssa, die völlig unterschiedlich sind. Ich bin gespannt!

Fangirl von Rainbow Rowell erscheint nun endlich in Deutschland. In den USA kam das Buch ja schon richtig gut an. Auch mich macht es sehr neugierig. Aber auch hier habe ich bisher keinen Klappentext gelesen. Ich weiß, dass es um Cath geht, die Fanfictions schreibt. 


Ja, ich lese manchmal einfach keine Klappentexte - bei Folgebänden sowieso nicht - und lasse mich einfach gerne völlig überraschen. Nicht immer, aber schon häufig. Oder ich lese sie einmal, merke mir das Buch und bis ich es dann tatsächlich in den Händen halte, habe ich den Klappentext schon wieder vergessen. Dann weiß ich nur noch, dass ich es gut fand und brauche. :)

Welche Neuerscheinung im Juli hat euer Interesse geweckt? Müsst ihr mich noch unbedingt auf eines aufmerksam machen? Nur zu!



7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanny,

    ein paar interessante Neuerscheinungen hast du da rausgepickt :-) Am interessantesten finde ich "Fangirl" und "Ein Kuss aus Sternenstaub". Guter Beitrag c:

    Ganz liebe Grüße ♥
    Karolina von
    buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanny ♥

    Dank dir sind noch einige Neuerscheinungen auf meiner Liste gewandert. "Big Rock" und "Mit dem Herz durch die Wand" hatte ich gar nicht auf dem Schirm :) Auf "Ein Kuss aus Sternenstaub" freue ich mich auch schon wahnsinnig.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Vanny :)

    Rock my Dreams steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste. :) Irgendwie bin ich schon ein wenig traurig, dass die Reihe danach vorbei ist.

    Big Rock kannte ich noch nicht, aber das klingt echt gut. Das merke ich mir gleich mal :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    "Big Rock", "Mit dem Herz durch die Wand", "True North" und "Wie das Feuer zwischen uns" stehen auch bei mir auf der Wunschliste :) Bin gespannt wie viele davon bei mir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Luna-liest

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vanny :)

    "Ein Kuss aus Sternenstaub" steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon riesig auf die Geschichte! :)

    Heute ist der erste Band der True North Reihe eingezogen und wenn mir dieser gefällt, dann kann ich ja gleich mit dem zweiten Band weitermachen :)

    "Wie die Luft zum Atmen" hat mir leider gar nicht gefallen, sodass ich "Wie das Feuer zwischen uns" wahrscheinlich nicht lesen werde :/

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Hey Vanny,

    auf True North, Mit dem Herz durch den Wand, Wie das Feuer zwischen uns und Fangirl freue ich mich auch.
    Den ersten Teil "meiner" Neuerscheinungen findest du hier. (Fall es dich interessiert (: )

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    der Monat hat echt einige Neuerscheinungen, aber ich werde versuchen nicht zu viel zu sündigen :D

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.