Sonntag, 29. Januar 2017

Neuerscheinungen im Februar




Mein Herz und deine Krone klingt erst einmal nach Royal, aber ich hoffe doch, dass es anders wird, wobei ich gestehen muss, dass ich Royal nicht gelesen habe, aber aufgrund der Rezensionen und Meinungen, habe ich es auch nicht vor. Mein Herz und deine Krone könnte ich mir allerdings vorstellen.

Ich wollte nur, dass du noch weißt ... klingt süß. Darin bekommen wir nie abgeschickte Briefe zu lesen. Leser haben sie an eine Bloggerin geschickt, welche diese veröffentlicht hat. Dies ist eine Sammlung der Briefe. Ich habe in die Leseprobe reingelesen und fand es ganz cool.

Under the Lights ist ein Februar Must-Have für mich. Ich mochte Until Friday Night so so so gern, dass ich es kaum erwarten kann Under the Lights in den Händen zu halten.

Rock my heart ist vor Ewigkeiten auf meiner Wunschliste gelandet und ich darf sogar sagen, dass es bereits in meinem Regal liegt und diese Woche gelesen wird.

Wir fliegen, wenn wir fallen ist ein neues Buch von Ava Reed. For Good von ihr gefiel mir schon sehr und das Cover hier ist einfach traumhaft und Ava wird sicherlich wieder einige Gefühle aus uns herausholen.

Götterfunke - Liebe mich nicht klingt einfach unglaublich gut und wer schonmal etwas von Marah Woolf gelesen hat, weiß, dass sie toll schreibt. Bookless habe ich verschlungen und geliebt.

Welche Neuerscheinungen im Februar sind auf eurer Wunschliste?


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    bei deinen Neuerscheinungen ist leider nur "Götterfunke" bei, was mich wirklich interessiert. Zwar bin ich noch nicht 100%ig überzeugt von dem Buch, deshalb warte ich auf die ersten Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich freu mich schon sehr auf "Under the lights". Ich war auch sehr begeistert von "Until Friday Night" :)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.