Dienstag, 17. Januar 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #26


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich habe heute Selection - Die Krone begonnen, aber erst ein Kapitel gelesen, daher bin ich auf Seite 19.









Inhalt - Selection - Die Krone [Band 5]

Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Moms Hand fühlte sich überaus zart. fast pergamenten an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich freue mich auf das Finale. Vorher habe ich noch einmal Band 4 gelesen und ich mag es und bin daher sehr gespannt, wie es enden wird.

4. Belastet dich ein hoher SuB oder freut er dich sogar?(Giselas Bücher)
- Mich belastet mein SuB eher. Es sind so 60-70 Bücher, also nicht jeder empfindet diesen SuB als hoch. Ich schon und bin am abbauen. [Wisst ihr wie verdammt schwer es ist, nichts zu kaufen??? Ich versage auf ganzer Linie :D aber ich reduziere! ^^]

Wie sieht euer SuB aus? Erschlägt er euch oder darf er sogar noch wachsen? 

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    oh, Selection. Ich liebe Selection. Eine großartige Reihe. Ich wünsch dir viel Spass mit Teil 5.

    Das wären mir auch schon zu viele Bücher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/17/gemeinsamlesen-65-mit-charlotte-coles-kuess-mich-im-sommerregen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny,

    ich liebe die Selection Reihe :) Bin gespannt, wie dir das Finale gefällt :)

    Einen SuB mit "nur" 60 - 70 Büchern hätte ich auch gerne :D

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe noch kein Buch dieser Reihe gelesen und denke mal, es wäre auch nichts für mich, aber schön, dass dir die Reihe so gut gefällt.

    Ein SuB von 60-70 Büchern klingt super und ist wahrscheinlich genau die richtige Menge. Da bin ich leider meilenweit von entfernt ;)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.