Freitag, 27. Januar 2017

[Aktion] Show it Friday #21


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.



Zeige das Buch, das als letztes auf deinem Sub gelandet ist.


Das war mein letzter Neuzugang.
Ich habe es am Samstag bekommen.
Ich wollte die Rockstarrreihe von Kylie Scott unbedingt noch lesen und als mir dann jemand den arvelle.de-Link dazu geschickt hat, konnte ich gar nicht anders. Vor allem, weil arvelle ja auch noch die Versandkostenfrei-Aktion hatte. Wie soll man da widerstehen? Gar nicht, exakt!
Ich habe vor einer Weile die Leseprobe zu Crazy. Sexy. Love von Kylie Scott gelesen und mir wurde gesagt, dass es ratsam wäre, die Rockstarreihe zuerst zu lesen. Das wird dann bald in Angriff genommen.

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Es liegt logischerweise auf dem Sub und ich freue mich aber schon es bald zu lesen. Da es Samstag erst ankam, habe ich vorher noch andere Bücher, die ich erstmal lesen möchte.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Heiß! Bei dem Cover erwartet man doch eine heiße Story mit einem anbetungswürdigen Rockstar, oder? 

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Nein, das wird mein erstes von Kylie Scott. 

Kennt jemand von euch schon die Rockstarrreihe? Ich freue mich schon drauf!


Genießt das Wochenende!



11 Kommentare:

  1. Hey Vanny,

    das Buch trifft leider nicht so meinen Geschmack. Ich steh irgendwie einfach nicht auf Rockstar-Bücher :/
    Wünsche dir aber viel Vergnügen damit ♥

    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny :)

    Das Buch hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand, aber bisher habe ich es noch nicht mitgenommen.
    Eigentlich reizt mich der Klappentext aber schon ;)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Das Buch kenne ich noch nicht, klingt aber gut. Gleich mal notiert :)

    Mein Beitrag findest du
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Zuckerschnute,

    Ja wer war wohl so böse und hat dir gesagt, dass Arvelle das Buch hat :D Kann mir da gar keinen Vorstellen :D

    Bei mir hat es übrigens geklappt, Marc weiß es immer noch nicht :D


    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, echt nicht? Da warst du aber sehr erfolgreich.
      Ich bin auf die fast 24 Stunden schon sehr stolz. :D

      Löschen
  5. Hey :)
    Die Bücher von Kylie Scott stehen auch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Ich denke ich werde sie demnächst auch mal in Angriff nehmen :D

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße Fari ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vanny,
    ich kenne dein Buch leider nicht und ehrlich gesagt sind diese Rockstar-Geschichten nicht so mein Fall. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich noch nie eines gelesen habe, aber ich habe bisher auch kein ansprechendes Buch mit gutem Klappentext gefunden.
    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, nicht jede Geschichte mit einem Rockstar ist auch toll. Leider. Aber von Kylie Scott habe ich viel Gutes gehört.

      Löschen
  7. Hey Vanny,

    die Reihe steht auf meiner Wuli. Die muss ich mir unbedingt auch bald mal holen :) Ich sollte wohl mal Rebuy und Co im Auge behalten ;)


    Vielen Dank fürs teilnehmen am heutigen Show it Friday :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vanny,

    Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Reihe. Für mich ist das so eine Reihe, die ich vielleicht irgendwann mal lese, aber die für mich eher etwas für zwischendurch ist.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanny :)
    Das Buch fällt so gar nicht in mein Beuteschema. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
    Das Cover gefällt mir nicht so, aber ich bin persönlich kein Fan von Gesichtern und Personen auf dem Cover. :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Jacky
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.