Dienstag, 31. Januar 2017

[Aktion] Gemeinsam lesen #28


Eine Aktion von Schlunzen-Bücher



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
- Ich habe gestern Abend mein Buch beendet und habe ein paar Seiten von Rock my Heart von Jamie Shaw gelesen.




Inhalt - Rock my heart

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
- "Gerade als ich das Gefühl habe, endlich ein bisschen lockerer zu werden, spaziert ein Typ an uns vorbei und macht Anstalten, sich vorzudrängeln." [S. 11]

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
- Ich habe ja gerade erst angefangen, bin aber sehr gespannt darauf und freue mich schon auf heiße Rockstars ;)

4.  Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?(Giselas Bücher:)
- Das passiert mir selten - zum Glück.
Aber das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus hat mich zuletzt leider sehr enttäuscht. Da hätte man viel mehr draus machen können - Klappentext und Cover haben viel versprochen, aber leider gefiel mir der Inhalt nicht.



8 Kommentare:

  1. Hallo Vanny,

    "Rock my Heart" ist mir schon öfter aufgefallen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das Buch was für mich ist. Vermutlich werde ich einfach noch ein paar Meinungen dazu lesen ...
    "Das Frostmädchen" liegt zur Zeit noch auf meinem SuB, aber ich werde es auch bald lesen. Jetzt hast du mir wirklich keine Lust auf das Buch gemacht :D

    Liebste Grüße
    Julia

    PS: Falls du vorbeischauen möchtest:
    http://archive-of-longings.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-201.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vanny,
    vielen lieben Dank für deinen netten Besuch auf meinem Blog!
    "Rock my heart" läuft mir immer wieder über den Weg, aber ich bin irgendwie überhaupt kein Fan von diesen Rockstar-Geschichten, wahrscheinlich einfach, weil mich noch kein ausgewöhnlicher Klappentext erwischt hat. Ich wünsche dir aber viel Spaß damit und freue mich auf deine Rezension dann!

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Vanny,

    ich liebe dieses Buch! Ich habe es verschlungen! Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß damit! Lass dich nicht abschrecken, wenn die "Durststrecke" (nachher wirst du wissen, was ich da meine) hinter dir gebracht hast, wirst du nicht mehr aufhören können zu lesen. Rowan ist toll und auch Adam ist nicht ohne ;).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vanny :)

    Das Buch ist gestern auch bei mir eingezogen, also werde ich es auch mit als nächstes lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Bei Frostmädchen habe ich schon viele enttäuschte Meinungen gelesen, deswegen ist es von meiner WuLi mittlerweile wieder verschwunden.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Vanny!
    Das Buch habe ich mir heute bestellt. Ich freu mich schon auf deine Meinung.
    Meinen Beitrag findest du, falls du ihn lesen möchtest, hier:

    http://elasbuecherecke.blogspot.de/2017/01/gemeinsam-lesen-199.html

    Liebe Grüße
    *Ela*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Vanny,

    ah das Buch steht auf meiner Wuli ganz oben. Ich bin echt gespannt, wie du es findest :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vanny,

    echt? dich hat Frostmädchen enttäuscht?
    Oh weh .. dann muss ich mir das wohl mal noch genauer ansehen und die Rezis begutachten ... ich hab es nämlich auf meiner Wuli und bin mir noch so unsicher damit.
    Aber ich glaube da gehen auch einfach die Meinungen gut auseinander ;)

    LG Bibi
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanny, :)
    von Frostmädchen habe ich schon mal eine nicht ganz so gute Meinung gelesen. Sehr schade, das Cover ist auf jeden Fall toll.^^

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.