Freitag, 20. Januar 2017

[Aktion] Show it Friday #20


Eine Aktion von  Seductive Books und Sunnys Magic Books.

Hier war es enorm lange still, was den Show it Friday betrifft. Heute bin ich wieder aber wieder dabei und demnächst definitiv wieder regelmäßiger. :)

Zeige ein Buch, dass es bisher nur als Ebook gibt, du aber als Print haben willst

Da gibt es fast nichts. Irgendwie gehen Bücher die Ebook only sind bei mir schnell unter, weil ich Prints bevorzuge. Zwischendurch lese ich schon auch mal einem E-Reader, aber Prints bevorzugt. 



Es ist die Jahreszeitenreihe bzw das Spin-Off Göttertochter.
Ich bin mir sicher, dass es enorm viele ebooks only gibt und als Printleser befasse ich mich dann nicht weiter damit. Spin off's lese ich dann häufig mal am Reader oder eben gar nicht. 
Es gibt ja einige Kurzgeschichten zu Bücher, die dann nur als eBook zu erwerben sind, z.B. zur Mythos Academy oder Lux-Reihe oder zu Dark Elements. Mich ärgert es immer etwas. Wobei Lux & Dark Elements gibt es ja mittlerweile in Papierform (im Taschenbuch bzw Schuber - blöd, wenn man die Hardcover schon hat ^^)


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf  deinem SuB oder steht auf deiner Wuli? 
- Noch ist es auf der Wuli, weil ich ja auf Erscheinung des 3. und 4. Bandes der Reihe noch warte (als Print ^^) 


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?  
- Das ist ganz süß und der Titel lässt einen ja auch schon gespannt drauf werden. Ich weiß ja nicht um wen es dabei genau geht.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
- Ich habe nur die bereits als Print erschienenden Jahreszeitenbände Morgentau und Abendsonne gelesen und sie waren ziemlich toll.

Bei welchen Büchern wünscht ihr euch eine Printausgabe, die es bisher nur als eBook gibt?

Habt ein schönes Wochenende, meine liebsten Buchmenschen!



1 Kommentar:

  1. Hey Vanny :)

    Ich lese momentan sehr gemixt, aber meistens sind Ebooks dabei, die es schon als Print gibt ... ich verliere da auch schnell den Überblick^^

    Göttertochter muss ich auch noch lesen. :)

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden des Kommentares werden die Datenschutzbestimmungen akzeptiert.